120 Meter über der Erde: Beatrice Egli ist als Schweizerin mit gewissen Höhen ja vertraut, diese jedoch ist wohl auch ihr fremd. Die Blondine zeigt sich auf Social Media schaukelnd, singend und noch dazu in schwindelerregender Höhe.
Beatrice Egli liebt den Nervenkitzel
Klar, Pressearbeit gehört zum Alltag eines Schlagerstars einfach dazu – Beatrice hat am 2. Oktober ihr neues Album „Hör nie auf damit“ veröffentlicht. Doch wer ihr auf Instagram folgt, merkt schnell: Sie macht das mit richtig viel Freude. Zwischen TV-Auftritten, Radioterminen und Fotoshootings zeigt sie immer wieder ihre humorvolle Seite. Und manchmal braucht’s eben auch einen kleinen Adrenalinkick, um die Promotour noch spannender zu machen.
Diesen besonderen Moment hat Beatrice Egli, die eigentlich mal einen ganz anderen Plan hatte, mitten in Berlin erlebt. „Ein ganz besonderer Pressetag“, schreibt sie lachend zu einem Video, das ihre Fans begeistert. Darin zeigt sie sich in schwindelerregender Höhe – genauer gesagt: 120 Meter über dem Alexanderplatz. In einer großen Schaukel sitzend, stimmt sie fröhlich ihren Song „Ich hör nie auf damit“ an.
Beatrice Egli zeigt sich mutig und nahbar
Und dann geht’s los: sanft angeschubst, schwingt Beatrice Egli weit über die Dachkante hinaus – bei strahlendem Sonnenschein und natürlich in schicken High Heels. Angst? Fehlanzeige! Statt zittriger Knie gibt’s ein breites Grinsen und ein lautes „Whoooohoooo“.
Zu ihren Terminen gehört für Beatrice auch der nächste „Schlagerbooom“ am 19.Oktober in Dortmund. Endlich wird sie wieder an der Seite von Florian Silbereisen stehen, zu den Schlagzeilen um die beiden haben wir auch mal nachgefragt. Diese gehen den beiden gar nicht auf die Nerven – im Gegenteil.







