Beatrice Egli: Mit Selbstironie zum viralen Hit – “Was ist hier los?”

©

Beatrice Egli: Bodyshaming wegen sexy Album-Cover

Ein Tag am Set mit Beatrice Egli verspricht stets viel Spaß und Lebensfreude, doch beim neusten TikTok-Dreh erlebte die Schlagersängerin eine kleine Serie von Missgeschicken, die sie jedoch mit einem Lachen meisterte. Dabei bewies die Schlagersängerin, dass sie nicht nur auf der Bühne, sondern auch in unerwarteten Momenten eine echte Entertainerin ist.

Es sollte ein gewöhnlicher Tag beim Videodreh für die sozialen Medien werden, aber für Beatrice Egli nahm der Arbeitstag eine überraschende Wendung. Vor den Augen ihrer 180.000 TikTok-Follower platzte ihre schwarze Lederhose mitten im Schritt. Doch anstatt sich zu ärgern, reagierte die Sängerin mit herzhaftem Gelächter und zeigte damit, dass sie auch über sich selbst lachen kann.

 

@beatrice_egli_offiziell Ich wollte doch einfach nur ein TikTok drehen. Jetzt ist die Hose kaputt und überall ist Lipgloss #vollesrisiko #fails #failed #foryou #viral ♬ Volles Risiko - Beatrice Egli

Das Video zeigt Egli auf dem Boden liegend, wie sie in der einen Hand Gesichtspuder und in der anderen ein Fläschchen Lipgloss hält. Gerade als sie ihren Fauxpas erklären will, passiert schon das nächste Missgeschick: Der Lipgloss tropft auf ihren Oberschenkel. „Was ist hier los?“, fragt sie lachend in die Kamera. Ihr Kommentar zu den unerwarteten Vorkommnissen: „Ich hab’s echt darauf.“

Beatrice Egli: Ihre Fans feiern sie dafür!

Die Reaktionen auf das Pannen-Video könnten nicht begeisterter sein. Die Kommentarspalte unter dem TikTok-Clip füllte sich schnell mit liebevollen Nachrichten und Lach-Emojis. Ein Follower brachte es auf den Punkt: „Beatrice, du bist der Wahnsinn“. Ein anderer lobte ihre „lebensfrohe Art“, die er als „einfach magisch“ bezeichnete. Eine andere Userin fügte belustigt hinzu: „Das nenn ich mal vollen Einsatz - danke für die Lachtränen bitte mehr davon “ Und natürlich durfte auch der humorvolle Vorschlag nicht fehlen, eine Schweigesekunde für die geplagte Hose einzulegen.

+++Beatrice Egli bei “DSDS”: Persönliche Aussprache mit Dieter Bohlen +++

Dass Beatrice Egli ihr Missgeschick so gelassen nimmt, zeigt, wie stark ihr Charisma ist und wie sie es versteht, auch unvorteilhafte Momente für sich zu nutzen. Mit dieser authentischen und bodenständigen Art hat sie einmal mehr die Herzen ihrer Fans erobert.

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News