Fans freuen sichBeatrice Egli Show: ARD holt sie wieder ins Programm

Beatrice Egli Show: ARD holt sie wieder ins Programm ©BMC-Image/Siebert/D. Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Im April 2022 feierte die “Beatrice Egli Show” Premiere und wurde zunächst im SWR und MDR ausgestrahlt. Doch aufgrund ihres großen Erfolgs wurde Beatrice Egli mit ihrem Format bereits im vergangenen April ins Erste befördert. Ursprünglich war dies als einmalige Ausnahme geplant, doch nun kehrt die Schlagershow erneut ins Erste zurück.

Beeindruckende Einschaltquoten, begeisterte Fans. Da hatten die ARD-Verantwortlichen wohl keine andere Chance –  und holen die “Beatrice Egli” ein zweites Mal zur Primetime ins Programm. Geplant ist der 11. November. Zudem wird am 2. Dezember eine Wiederholung der Show im SWR ausgestrahlt.

Ich könnte schon wieder heulen.Beatrice Egli

Beatrice Egli will das Showkonzept fortsetzen

Beatrice Egli, die vor ihrer Schlagerkarriere eine Friseurausbildung absolvierte, ist überglücklich „Mir fehlen einfach die Worte und ich könnte schon wieder heulen. Vor Freude und vor Glück. Ich bin so dankbar“, betonte sie gegenüber dem SWR. “Das Konzept, eine familiäre und emotionale Unterhaltungsshow mit hochkarätigen Künstlern und Gästen für das Fernsehpublikum zu machen, werden wir weiterverfolgen.“

Für die Schlagerfans bedeutet dies ein weiteres Highlight im Winter, denn bis 2019 versüßte auch Helene Fischer ihren Fans die Weihnachtszeit. Möglicherweise steht sogar ein Comeback der “Fischer Show” in diesem Jahr bevor.

Schlagerstars und ihre Filmrollen

Im April 2022 feierte die “Beatrice Egli Show” Premiere und wurde zunächst im SWR und MDR ausgestrahlt. Doch aufgrund ihres...

 

Lesen Sie auch:

Schock bei Interview-Runde

Beatrice Egli “NDR Talk Show”: Und dann floss plötzlich Blut

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News