Die Vorfreude steigt! Am Ostersamstag fährt Beatrice Egli ganz groß auf und kehrt mit ihrer „Beatrice Egli Show“ zurück ins TV-Programm. Die Gästeliste verspricht ein Spektakel! Wir geben einen Überblick über alles, was Ihr über die Show wissen müsst.
Schlagerfans aufgepasst! Am Ostersamstag (19. April) steigt in der ARD ab 20.15 Uhr die große „Beatrice Egli Show“. Schlagerfans können sich neben Beatrice Egli als Moderatorin für den Abend auf ein abwechslungsreiches Programm mit unterschiedlichsten Gästen freuen. Neben Schlagerlegenden wird auch ein beliebter Schauspieler auf der Bühne stehen.
Diese Stars sind bei der „Beatrice Egli Show“ dabei
Fans dürfen sich, wie das ZDF nun bekannt gibt, auf ein Schlager-Feuerwerk mit Giovanni Zarrella, Ross Antony, Sonia Liebing, Luca Hänni, Howard Carpendale, Melissa Naschenweng, Marianne Rosenberg & Conchita Wurst, Thomas Anders, Nino de Angelo, Julio Iglesias jr., Wencke Myhre sowie dem Schauspieler Uwe Ochsenknecht freuen.
+++ Beatrice Egli & Sarah Engels – Fan-Ärger um ihr Duett +++
Auch die Sängerin Sarah Engels ist mit an Bord. Gemeinsam mit Beatrice Egli wird sie ihren Hit „Starke Mädchen“ singen. Zusammen starteten die beiden Musikerinnen einen Aufruf und versuchten, Mädchen im Alter zwischen 7 und 13 Jahren zu animieren, sich bei ihnen zu melden. Per Handyvideo sollten sie sagen und zeigen, warum sie starke Mädchen sind und was ihr besonderes Talent ist. Das Ergebnis des Aufrufs will Beatrice Egli mit Sarah Engels in ihrer Show präsentieren.
Alle Tickets für die TV-Aufzeichnung ausverkauft
Wie bereits zuvor vermutet wurde, werde es auch 2025 zwei Ausgaben der „Beatrice Egli Show“ geben. Die zweite Ausgabe soll dann im Herbst ausgestrahlt werden. Tickets für die Live-Aufzeichnung gab es übrigens bereits eine Woche vor Show-Beginn keine mehr. Die Aufzeichnung für die Ostersendung wird im Studio in Berlin-Adlershof stattfinden. Wie nun bekannt wurde, hat der Sender dieses Mal sogar ein größeres Studio angemietet, damit noch mehr Fans die „Beatrice Egli Show“ live erleben dürfen.