Fans freuen sich“Beatrice Egli Show” – Gästeliste endlich vollständig

“Beatrice Egli Show” – Gästeliste endlich vollständig © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Schlager.de
Schlager.de

Am 11. November (20.15 Uhr, ARD) erwartet Schlagerfans ein besonderes Highlight: Beatrice Egli (35) präsentiert ihre große Schlagershow, die bereits im Oktober für die ARD aufgezeichnet wurde.

Die TV-Zuschauer dürfen sich auf eine beeindruckende Gästeliste freuen, die bei der “Beatrice Egli Show” vertreten sein wird. Howard Carpendale und Melissa Naschenweng sind mit dabei, wobei letztere ihren zuvor abgesagten Auftritt aufgrund eines Trauerfalls in der Familie nachholen wird.

Beatrice Egli Show mit einem großen Star-Aufgebot

Weitere Künstler, die das Publikum begeistern werden, sind Maite Kelly, Sasha, Karat, Matteo Bocelli, Heinz Rudolf Kunze, Christin Stark, Gregor Meyle, DJ Ötzi und Oli.P. Die Söhne Mannheims treten gemeinsam mit Clara Louise auf, zudem Peggy March und die Esteriore Brothers.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ein besonderes Highlight der "Beatrice Egli Show" verspricht das geplante Udo-Jürgens-Special mit Pepe Lienhard und dem Berliner Kinder- und Jugendchor "Friedrichshainer-Spatzen" zu werden. Zudem wird das Ensemble von "TINA – Das Tina Turner Musical" aus Stuttgart zu Gast sein. Die musikalische Begleitung erfolgt durch das Landesjugendorchester Berlin.

Oben ohne: Diese Schlagerstars zeigten sich ohne Schminke

Am 11. November (20.15 Uhr, ARD) erwartet Schlagerfans ein besonderes Highlight: Beatrice Egli (35) präsentiert ihre große Schlagershow, die bereits...

 

Lesen Sie auch:

Sooo aufregend

Beatrice Egli, Vanessa Mai & Co.: Wow, sind DIE aber sexy fit!

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News