Fans total aus dem HäuschenBeatrice Egli Show – Sie freut sich auf die schönste Zeit

Beatrice Egli Show – Sie freut sich auf die schönste Zeit © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Die Frau mit den Trompetenhosen ist zurück! Beatrice Egli hat die nächste “Beatrice Egli Show” aufgezeichnet. Ausstrahlung: 11. November.

Beatrice Egli ist seit langem eine feste Größe in der Schlagerwelt. Seit ihrem Sieg 2013 in der Castingshow DSDS läuft es für die gebürtige Schweizerin wie am Schnürchen. Sie hat beliebte Alben veröffentlicht, ausverkaufte Konzerte gegeben und zahlreiche TV-Auftritte absolviert. Mit großer Begeisterung verkündet sie nun ihren Fans von den Dreharbeiten für ihre nächste “Beatrice Egli Show”. Die Ausstrahlung erfolgt jedoch erst am 11. November, wohl in der ARD.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Trotzdem ist die Freude bei Beatrice Egli, die noch immer ihre Liebe geheim hält, ungebrochen. Unter einem Video von sich schreibt sie: “Es geht los! Gleich startet die Aufzeichnung der Beatrice Egli Show und ich freue mich so unendlich auf die Ausstrahlung am 11. November! Denn wenn ihr heute Nacht nicht bei mir bleibt, verpassen wir vielleicht die schönste Zeit.” Die Fans können es kaum glauben und teilen ihre Glückwünsche in den Kommentaren.

Beatrice Egli wird mit Lob überschüttet

Ein erster Einblick in die kommende Sendung wird bereits gegeben, indem Beatrice Egli zeigt, was sie an dem Abend tragen wird. Die Follower sind begeistert von ihrem lilafarbenen Dreiteiler und überhäufen sie mit Komplimenten: “Wow. Ganz viel Spaß bei der Aufzeichnung. Ich freue mich so sehr auf die TV-Ausstrahlung der Show.” “Es war eine tolle Aufzeichnung! Und der Beatrice-Egli-Humor kam auch nicht zu kurz! Es hat einfach Spaß gemacht!”

Beatrice Egli: Bodyshaming wegen sexy Album-Cover

Die Frau mit den Trompetenhosen ist zurück! Beatrice Egli hat die nächste “Beatrice Egli Show” aufgezeichnet. Ausstrahlung: 11. November. Beatrice...

 

Lesen Sie auch:

Verlobung geplatzt!

Beatrice Egli bekam einen Heiratsantrag – doch sie ließ ihn sitzen…

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News