Das ging schnell...“Beatrice Egli Show” Tickets: Ausverkauft!

“Beatrice Egli Show” Tickets: Ausverkauft! © Brigitte Dummer/Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Am 11. November 2023 wird eine neue Ausgabe der beliebten “Beatrice Egli Show” in der ARD ausgestrahlt. Der Vorverkauf für die Aufzeichnung der Show, die am 10. Oktober in Berlin stattfinden wird, begann am Samstagabend und war ein voller Erfolg. In nur wenigen Stunden waren alle Tickets ausverkauft…

Der Vorverkauf für die Aufzeichnung der “Beatrice Egli Show” startete am Freitag, den 15. September um 20:00 Uhr. Innerhalb kürzester Zeit waren alle Tickets vergriffen, was die hohe Nachfrage nach der Show verdeutlicht. Die Fans von Beatrice Egli waren begeistert von der Möglichkeit, die Sängerin live zu erleben und sicherten sich schnell ihre Plätze.

Die “Beatrice Egli Show” ist bekannt für ihre hochkarätigen Gäste, und auch die kommende Ausgabe wird da keine Ausnahme sein. Unter anderem werden Christin Stark, Esteriore Brothers, Gregor Meyle, Heinz Rudolf Kunze, Howard Carpendale, Karat, Maite Kelly, Matteo Bocelli, Melissa Naschenweng, Peggy March, Sasha und TINA – Das Tina Turner Musical erwartet. Dieses beeindruckende Line-up dürfte sicherlich dazu beigetragen haben, dass die Tickets so schnell ausverkauft waren. Die große Nachfrage nach den Tickets zeigt einmal mehr, dass Beatrice Egli zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen Deutschlands gehört und eine große Fanbase hat. Ihre ehrliche und herzliche Art, gepaart mit ihrer musikalischen Vielfalt, machen sie zu einer einzigartigen Künstlerin, die die Menschen begeistert.

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Am 11. November 2023 wird eine neue Ausgabe der beliebten “Beatrice Egli Show” in der ARD ausgestrahlt. Der Vorverkauf für...

Lesen Sie auch:

Hier alle Infos!

“Beatrice Egli Show”: Gästeliste, Termine & Details

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News