Zeit für Neues...Beatrice Egli: Sie hat Schluß gemacht!

Beatrice Egli: Sie hat Schluß gemacht! © Torsten Sobke / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Vor drei Jahren traf Schlagersängerin Beatrice Egli eine mutige Entscheidung und wagte einen Neuanfang. Doch dieser Schritt fiel ihr nicht leicht, wie sie nun in einem Podcast-Interview mit Barbara Schöneberger verriet…

Im Jahr 2020 trennte sich Egli von ihrem damaligen Management und tauschte zwei Jahre später ihr gesamtes Team aus, einschließlich ihrer Plattenfirma, Komponisten und Produzenten. Dies war einer der schwierigsten Momente für die 34-Jährige im vergangenen Jahr, wie sie im Gespräch mit Schöneberger enthüllt. Es habe sich angefühlt, als würde sie Schluß machen.

Und dann sagst du all den Menschen: 'Es geht nicht mehr.'Beatrice Egli ("Mit den Waffeln einer Frau")

Als harmoniebedürftiger Mensch bereitete Beatrice diese Entscheidung viel Unbehagen. Obwohl es keinen offensichtlichen Grund für ihren Schritt gab, entschied sich Egli dafür, einen neuen Weg einzuschlagen. Trotz des Erfolgs ihrer bisherigen Arbeit, einschließlich eines Nummer-eins-Albums und hoher Verkaufszahlen, fühlte sie sich wie bei einer Beziehung, die sie beenden musste. Es war emotional und mit vielen Tränen verbunden, aber letztendlich ist sie froh über ihre Entscheidung. Egli hatte einfach Lust auf etwas Neues und wollte die Vielfalt der Musik erkunden. Mit ihrem neuen Team konnte sie erneut große Erfolge feiern und bleibt ein gern gebuchter Gast bei verschiedenen Schlagerevents und Fernsehshows. Noch in diesem Jahr geht sie auf große Tour. Ihr Erfolg gibt ihr recht und bestätigt ihre Entscheidung.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lesen Sie auch:

Posing für das Männermagazin?

Beatrice Egli: Klare Worte über “Playboy”-Fotos

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News