Beatrice Egli überraschende Beichte: SIE machen ihr Angst

©

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Jennifer Felmet
Redakteurin

Beatrice Egli (35) wird von ihren Fans für ihre Power bewundert. Es scheint als könne sie jedem Hindernis mit ihrer positiven Energie trotzen, doch eine Sache wirft sie aus der Bahn.

Wäre Beatrice Egli eine Marvel-Figur, dann würde sie sicherlich für viele Fans die Schwester von Wonder Woman sein. Denn die Sängerin scheint mit ihrer Power der übermenschlichen Stärke einer Superheldin zu gleichen. Neben ihrer derzeitigen “Volles Risiko”-Tour sitzt sie als Jurorin in der “Deutschland sucht den Superstar”-Jury, hat ihren eigenen Podcast “Egli Extrem” und sogar ihre eigene TV-Show “Die Beatrice Egli Show”.

+++Beatrice Egli: Jetzt verrät sie es! Mit IHM könnte sie sich mehr vorstellen…+++

Beatrice Egli: Dafür bewundern sie ihre Fans

Es scheint, als sei Beatrice Egli unbesiegbar und habe vor nichts und niemandem Angst. Eigenschaften, die Fans an der Sängerin bewundern. Umso überraschender könnte Beatrice Eglis Geständnis sein, denn die Sängerin hat tatsächlich eine Schwachstelle.

+++Helene Fischer, Beatrice Egli & Co.: Das sind die krassesten Fan-Geschenke+++

Beatrice Egli: DAVOR hat sie Angst

Und diese hat vier Beine und Fell. "Ich habe Angst vor Katzen", verriet Beatrice Egli überraschend vor einiger Zeit im Gespräch mit "Blick". Woher diese Angst vor den Stubentigern kommt, hat sie nicht erklärt. Dennoch scheinen die Vierbeiner ein mulmiges Gefühl bei Beatrice Egli auszulösen. Etwas Menschlichkeit, die die Sängerin für ihre Fans sicherlich nur noch sympathischer macht, als Beatrice Egli für ihre Community ohnehin schon ist.

+++Beatrice Egli: Playstation, Lounge, Sandwichmaker – SO sieht es in ihrem Tourbus aus+++

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News