Ganz schön viele LückenBeatrice Egli Test-Desaster: Sie erkennt keine Promis

Beatrice Egli Test-Desaster: Sie erkennt keine Promis ©BMC-Image/Siebert/D. Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Beatrice Egli und ihr Podcast “Egli Extrem” Darin wurde es nun extrem peinlich. Denn bei einem Wissensspiel scheiterte Egli kläglich.

Mit Spannung erwartet die Musikwelt die baldige “Volles Risiko”-Tour von Beatrice Egli. Doch die 35-Jährige hat nicht nur musikalisch viel zu bieten – in diesem Jahr startete sie auch ihren eigenen Podcast “Egli Extrem”. Nun gewährte sie ihren Fans auf TikTok einen Einblick hinter die Kulissen einer dieser außergewöhnlichen Gespräche. Der Videoclip zeigt Beatrice Egli in einem unterhaltsamen Wissensspiel mit der Radio-Moderatorin Laura Larsson. Dabei offenbarten sich allerdings überraschende Wissenslücken bei beiden Prominenten.

Beatrice Egli: "Keine Ahnung"

Das Spielprinzip ist simpel: Auf dem Bildschirm werden nacheinander Bilder von drei Prominenten eingeblendet, und die Aufgabe der beiden Damen ist es, die Namen dieser Stars zu erkennen. Bereits zu Beginn wird deutlich, dass nicht alles so reibungslos verläuft, wie es scheint. Während Laura immerhin Selena Gomez sicher identifizieren kann, muss Beatrice Egli passen und gibt lachend zu: "Keine Ahnung". Doch diese Verwirrung ist erst der Anfang – denn weder Beatrice noch Laura erkennen den ehemaligen "Spider-Man"-Darsteller Tobey Maguire.

Die Herausforderung geht weiter, und es zeigt sich, dass Beatrice Egli, die nun mit ihrem falschen Liebes-Spiel zu Florian Silbereisen die Fans nervt, zwar auf der Bühne glänzen mag, doch bei diesem Spiel ihre Schwächen hat. Während Laura sowohl Miley Cyrus als auch Drake korrekt benennen kann, scheitert Beatrice kläglich daran, den Amazon-Gründer Jeff Bezos zu erkennen. "Wer ist das denn?", fragt sie amüsiert. Auch Hauptdarstellerin aus "Barbie", Margot Robbie, bleibt unerkannt.

Bei Jessica Chastain gibt sich Beatrice Egli Mühe: "Sie ist gut, gute Schauspielerin", bemerkt sie. Den Namen der Schauspielerin kann sie jedoch nicht aus dem Ärmel schütteln. Gleichzeitig bringt Laura Chastain irrtümlicherweise mit der Serie "Riverdale" in Verbindung. Immerhin erkennt Beatrice bei Ellen DeGeneres den richtigen Berufszweig: "Die macht so eine Talkshow!".

Doch das Raten wird nicht leichter, und prominente Persönlichkeiten wie Hugh Jackman, Jonah Hill und Cillian Murphy bleiben für beide ein Rätsel. Beatrice Egli, die aus ihrer wahren Liebe ein Geheimnis zu machen scheint, gesteht schließlich mit einem Lachen: "Wir haben gar nichts gewusst, ohne dich hätte ich noch weniger gewusst", richtet sie sich an Laura.

Die Reaktionen auf das Video lassen nicht lange auf sich warten. Kritische Stimmen melden sich zu Wort: "Wie kann man Jeff Bezos nicht kennen?", fragt sich eine verblüffte Followerin. Ein anderer Kommentator weist darauf hin: "Den ersten in der zweiten Reihe müsste man kennen. Kauft ihr nicht bei Amazon ein?" Doch auch die Solidarität fehlt nicht. Ein User gibt zu verstehen: "Endlich jemand, der noch weniger erkennt als ich." Ein anderer gesteht schmunzelnd: "Ich habe nur Harry Styles erkannt. Also, ihr habt wirklich gut geraten."

Das sind die 10 beliebtesten Schlagersängerinnen

Beatrice Egli und ihr Podcast “Egli Extrem” Darin wurde es nun extrem peinlich. Denn bei einem Wissensspiel scheiterte Egli kläglich....

 

Lesen Sie auch:

Posing für das Männermagazin?

Beatrice Egli: Klare Worte über “Playboy”-Fotos

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News