Beatrice Egli lüftet Tourgeheimnis: Drei Koffer voll…

© IMAGO/Eibner

Beatrice Egli, Andreas Gabalier & Co.: Die 10 begehrtesten Singles des Schlagers

Jennifer Felmet
Redakteurin

Sängerin Beatrice Egli begeistert ihre Fans immer top gestylt auf der Bühne. Ob während ihrer “Beatrice Egli Show” oder ihrer Tour “Volles Risiko”, die 35-Jährige hat immer das passende, farbenfrohe Kleidungsstück dabei. Was bei ihren Outfits auf keinen Fall fehlen darf und wie viel ihr Mode bedeutet, verrät der Schlagerstar kürzlich in der Talkshow”Riverboat”.

Beatrice Egli gilt als Sonnenschein der Schlagerwelt, gut gelaunt und stets ein Lächeln im Gesicht. Genauso unverwechselbar wie ihr Charisma, sind die Looks der Schlagersängerin: Bunt, auffällig und selbstbewusst. "Ich liebe Mode, ich liebe Farbe und das in all seinen Facetten", erzählt Beatrice in der Talkshow "Riverboat". Und deswegen sind sie auf ihren Konzerten und in Shows ein wichtiger Bestandteil.

+++“Beatrice Egli Show”: Falsche Quoten! Sender rudert zurück+++

Beatrice Egli verrät: "Ich liebe hohe Schuhe"

Besonders Schuhe sind für Beatrice Egli das absolute Must-have zu jedem ihrer Outfits. "Ich liebe hohe Schuhe", gesteht sie und lacht. Neben hohen Schuhen habe sie mindestens genauso viele Turnschuhe. Inzwischen zähle sie die Anzahl ihrer Schuhe sogar nicht mehr. Einziges Manko: Auch auf Tour fällt es ihr schwer, auf diese Schuh-Leidenschaft zu verzichten. "Jetzt auf Tour sind es drei große Koffer", verrät der Schlagerstar. Richtig gelesen, drei große Koffer gefüllt mit Schuhen. Zusammen mit einem extra "Case", einem portablen Kleiderschrank, würde ihre Garderobe in einem LKW zu den Konzerten mitgefahren werden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Privat verreist Beatrice Egli mit Bikini und T-Shirt

"Aber ich ziehe mich auch mehrmals auf Tour um. Bühnenkleider brauchen noch mal mehr Aufwand", erklärt Beatrice Egli ihre Modesammlung auf Tour. Privat verreise der Schlagerstar aber ganz anders, viel entspannter. "Privat schaffe ich es, wenn ich auf Reisen gehe, mit Flipflops, T-Shirt und Bikini", sagt die Sängerin. Für sie sei Mode etwas ganz Besonderes, eine weitere Leidenschaft. "Das ist die Musik im Auge, also das, was ich singe, versuche ich visuell noch mal zu unterstützen", schwärmt Beatrice Egli von ihrer Leidenschaft für Mode.

+++Beatrice Egli schockt ihre Fans: Sie zieht sich zurück!+++

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News