Beatrice Egli in Tränen aufgelöst: “Tour endet anders als gedacht”

©

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Jennifer Felmet
Redakteurin

Nach mehreren Wochen hat Beatrice Egli ihre “Volles Risiko”-Tour beendet. Doch das Tour-Ende entwickelt sich anders, als es die Sängerin im Vorfeld geplant hat.

Als eine unvergessliche Zeit beschreibt Beatrice Egli ihre “Volles Risiko”-Tour 2024. Besonders die emotionalen Momente mit ihren Fans und ihrer Crew werden der Sängerin sicherlich in Erinnerung bleiben. “Ich weiß jetzt schon: Diese Tour bleibt für immer in meinem Herzen”, schrieb Beatrice Egli erst vor wenigen Tagen auf Instagram. Umso überraschter dürften ihre Fans jetzt sein, denn der Schlagerstar teilt einen Einblick hinter die Kulissen ihrer Tour und dieser zeigt die Sängerin in Tränen aufgelöst.

+++Beatrice Egli: Emotionaler Abschied von der Bühne! “Ich bin immer noch sprachlos”+++

Beatrice Egli: Plötzlich meldet sich ihre Crew zu Wort

"Die Tour endet anders als gedacht", schreibt Beatrice Egli zu einem TikTok-Video, das sie auch auf Instagram teilt. Darin zu sehen ist, wie die Sängerin auf der Bühne steht, an ihrem letzten Abend der "Volles Risiko"-Tour. Umringt von ihrer Crew, richtet ein Teammitglied über ein Mikrofon emotionale Worte an Beatrice. "Du siehst deine komplette Crew ist auf der Bühne (...). Warum haben wir das getan? Wir alle wollen uns bei dir bedanken. Wir wollen uns bedanken dafür, dass wir so eine emotionale, herzliche Tour mit dir erleben durften", sagt das Crewmitglied in Beatrice Eglis Richtung.

+++Beatrice Egli Geheimnis gelüftet: Bei IHM wird sie zum Fangirl!+++

Beatrice Egli ringt mit den Tränen

Diese ringt sprachlos mit sich und den Tränen in ihren Augen. "Alle geben alles (...). Das heißt, das jeder einzelne, der hier oben auf der Bühne ist, darauf bedacht ist, dass diese Show funktioniert. Einfach nur, damit du dich hier hinstellen kannst, damit du Sängerin und Künstlerin seien kannst", betont das Teammitglied gegenüber Beatrice Egli. Sie seien für die Sängerin auf Tour da. "Und warum tun wir das? Weil du so ein unglaublicher Sonnenschein bist", bedankt sich das Team bei dem Schlagerstar. Worte, die Beatrice Egli mitten ins Herz treffen. Auch die Sängerin hatte sich bereits in den sozialen Netzwerken bei ihrer Crew und ihrer Band für die traumhafte, gemeinsame Tour bedankt. Doch mit dieser emotionalen Geste ihres Teams zum Tour-Ende hat Beatrice Egli nicht gerechnet.

+++Beatrice Egli trägt Ehering: Der traurige Grund+++

 

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News