Sensation!Beatrice Egli wird neue DSDS-Jurorin!

Beatrice Egli wird neue DSDS-Jurorin! © Michael de Boer
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Sensation! Beatrice Egli wird offenbar neue DSDS-Jurorin! Nachdem sie selbst 2013 die zehnte Staffel der Castingshow gewann, wird sie bald neben Dieter Bohlen am Jurypult sitzen. Was für eine Ehre…

Das ist ja fast wie im Märchen: Beatrice Egli gewinnt 2013 haushoch die zehnte “DSDS”-Staffel und wird mit der Zeit zu einer der erfolgreichsten Schlagerstars der Branche. Elf Jahre später wird ihr Traum endlich wahr: Sie wird neben Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Loredana in der Jury sitzen:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Für Beatrice ist das eine große Ehre: “Ich nehme auf dem Jurorenstuhl auch Platz, um dem gesamten Team hinter den Kulissen, Dieter und vor allen Dingen auch dem DSDS-Publikum meinen Respekt und meine Dankbarkeit zu zeigen. Die Sendung ist und bleibt für immer der Ursprung meiner Karriere. Es ist wie Heimkommen! Und jetzt freue ich mich darauf aus allen Teilnehmern gemeinsam mit meiner Landsfrau Loredana, Pietro und Dieter das nächste Talent bei DSDS in 2024 zu finden.” Auch Inga Leschek, Programmgeschäftsführerin RTL und RTL+, ist begeistert: “Mit Beatrice Egli und Loredana konnten wir zwei sehr erfolgreiche Vertreterinnen ihres jeweiligen Musik-Genres für die DSDS-Jury gewinnen. Beatrice Egli ist ein Schlager-Multitalent und belegt mit ihren Studioalben und Songs immer wieder die Spitze der Musikcharts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sie hat den modernen Pop-Schlager bei DSDS salonfähig gemacht und sich als erfolgreiche Moderatorin etabliert. Loredana gehört zu den populärsten Deutsch-Rapperinnen des Landes und konnte bereits etliche Erfolge feiern – allein ihr Song „Kein Wort“ hat über 92 Millionen Streams. Die beiden Künstlerinnen sind eine perfekte Ergänzung zu den bewährten DSDS-Juroren Dieter Bohlen und Pietro Lombardi – wir haben unsere Wunschbesetzung für die 21. Staffel gefunden!” Die Castingstour startet bereits am 16. Dezember in Köln.

Hier mehr Schlagernews für Euch:

Moderation ausgetauscht

Beatrice Egli wird bei der “ZDF-Mitternachtsparty” ersetzt – von IHM

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News