"Heute nicht"Ben Zucker: Album wieder verschoben – neue Songs erst zum Jahresende

Ben Zucker: Album wieder verschoben – neue Songs erst zum Jahresende © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katja Seeliger

Ben Zucker lässt seine Fans noch etwas länger auf sein neues Album “Heute nicht!” warten. Ursprünglich sollte das Album bereits am 8. September in die Regale kommen. Dann wurde das Veröffentlichungsdatum auf den 27. Oktober verlegt. Nun gibt es eine weitere Überraschung: Das Warten verlängert sich bis zum 8. Dezember 2023. Bei der Namenswahl “Heute nicht!” hatte der Künstler wohl ein besonderes Gespür, denn der Titel passt mehr denn je zur aktuellen Situation.

Wer sich bei bekannten Online-Versandhändlern umsieht, wird feststellen, dass der neue Termin dort bereits bestätigt wurde. Ein kleiner Trost für alle Fans: Das Album wird insgesamt 13 Lieder beinhalten. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass es keine weiteren Überraschungen gibt und das Album pünktlich am 8. Dezember erscheint. Wir sind gespannt und drücken Ben Zucker und seinen Fans die Daumen!

Seine Ex packt aus

Ben Zucker lässt seine Fans noch etwas länger auf sein neues Album “Heute nicht!” warten. Ursprünglich sollte das Album bereits...

 

Lesen Sie auch

Wie niedlich

Ben Zucker Liebes-Comeback: Erstes gemeinsames Foto aufgetaucht!

Weitere News zu Ben Zucker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News