Wie niedlichBen Zucker Liebes-Comeback: Erstes gemeinsames Foto aufgetaucht!

Ben Zucker Liebes-Comeback: Erstes gemeinsames Foto aufgetaucht! © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Am Freitag feierte Schlagerstar Ben Zucker seinen 40. Geburtstag. Alle seinen Freunde und auch die Familie schickten ihm Glückwünsche und natürlich Geschenke. Sein größtes Geschenk: Seine Traumfrau Suzann, mit der er nun offiziell ein Liebes-Comeback feiert und die postet prompt ein Foto von sich und ihrem Liebsten…

 

Anfang 2022 wurde bekannt, dass Ben Zucker und Suzann Jetzkus sich getrennt haben. Das sorgte damals für Verwunderung, denn bis dahin war nicht offiziell, dass die beiden ein Paar sind. Nun denn, es folgten öffentlich böse Worte der Ex über den Schlagerstar und dann wurde es ruhig… bis jetzt: Kurz vor seinem 40. Geburtstag feiern die beiden ein Liebes-Comeback. Die Fans sind aus dem Häuschen. Nun postete Susanna sogar noch ein gemeinsames Foto:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ben Zucker und Suzann Jetzkus – ein Paar, das beweist, dass die Liebe manchmal Umwege geht, aber am Ende immer siegt. Ihr Liebescomeback ist ein Zeichen dafür, dass wahre Liebe alle Hindernisse überwinden kann und lässt uns gespannt auf ihre gemeinsame Zukunft blicken. Ben Zucker, der bereits aus einer früheren Beziehung eine Tochter hat, kann sich sogar vorstellen, mit Suzann Eltern zu werden, wie er kürzlich bei “bild.de” verriet. Die beiden sind sich einig, dass es passieren wird, wenn es passieren soll, und freuen sich darauf. Es ist schön zu sehen, wie sie gemeinsam ihre Zukunftspläne schmieden und sich auf das Abenteuer Elternschaft vorbereiten. Wir wünschen Ben und Suzann Jetzkus Gute für ihre gemeinsame Zukunft.

Darum wohnt er nicht mehr in Berlin

Am Freitag feierte Schlagerstar Ben Zucker seinen 40. Geburtstag. Alle seinen Freunde und auch die Familie schickten ihm Glückwünsche und...

Lesen Sie auch:

Wie schön!

Ben Zucker: Liebes-Comeback mit seiner Suzann

Weitere News zu Ben Zucker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News