Insider packt ausBen Zucker: So lief sein Dreh bei der RTL-Soap “Unter Uns”

Exklusiv
Ben Zucker: So lief sein Dreh bei der RTL-Soap “Unter Uns” © BMC-Images/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Ben Zucker bekommt eine Gastrolle in der RTL-Soap “Unter Uns” – diese Nachricht erfreute nicht nur seine Fans, sondern auch den Schlagerstar selbst. Ist er doch großer Fan der Serie. Jetzt dort selbst mitzuspielen muss ein tolles Gefühl sein. Ein Insider, der bei den Dreharbeiten vor Ort war, packt jetzt bei Schlager.de aus und schildert einen völlig veränderten Ben Zucker bei den Dreharbeiten…

“Er wirkte müde und schlapp. Während alle in der großen Drehhalle gut gelaunt waren und Spaß hatten, zog sich Ben mit einer Zigarette zurück und wirkte eher traurig. Keine Ahnung, was er hatte, aber besonders glücklich sah er nicht aus” – so ein Insider bei Schlager.de über Ben Zucker am Set von “Unter Uns”. Der Schlagerstar hat sich über das Angebot, in der RTL-Serie mitzuspielen sehr gefreut, wie er der Zeitschrift “Neue Post” verrät: “Ich schaue die Serie wahrscheinlich schon über 25 Jahre.” Er sei großer Fan von Schauspielerin Isabell Hertel (sie spielt Ute Kiefer) und nun durfte er sie endlich kennenlernen – als Kollege. Warum war Ben dann so traurig bei den Dreharbeiten?

© ZDF/Sascha Baumann

So kennen und lieben ihn seine Fans: Ben Zucker voller Energie und Spaß zu Gast in der “Giovanni Zarrella Show” im April © ZDF/Sascha Baumann

Der Insider kann sich keinen Reim daraus machen: “Ben hatte auch einen Begleiter dabei, aber die haben kein Wort miteinander gewechselt. Sie wurden sogar fotografiert – und auch als sie das merkten, änderte sich nichts. Vielleicht brütet Ben etwas aus und wollte nur einfach den Dreh deshalb nicht verpassen. Verständlich, wenn er sich schon so lange darauf gefreut hat.” Ob er krank geworden ist oder ihm sein voller Terminkalender zu schaffen macht, ist nicht bekannt. TV-Auftritte, Live-Gigs, Fitnessstudio… Ben Zucker ist eben auch nur ein Mensch. Wir hoffen, er hatte trotzdem Spaß am Set und freuen uns auf die “Unter Uns”-Ausstrahlungen am 27. und 28. November 2023.

Beatrice Egli, Ben Zucker & Co: Fake-Accounts erkennen und richtig handeln

Ben Zucker bekommt eine Gastrolle in der RTL-Soap “Unter Uns” – diese Nachricht erfreute nicht nur seine Fans, sondern auch...

Hier noch mehr Ben Zucker-News lesen:

Wie niedlich

Ben Zucker Liebes-Comeback: Erstes gemeinsames Foto aufgetaucht!

Weitere News zu Ben Zucker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News