So haben sie den Neuanfang geschafftBen Zucker: So schwärmt er von seiner großen Liebe Suzann

Ben Zucker: So schwärmt er von seiner großen Liebe Suzann © BMC-Image/Dominik_Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Schlagerstar Ben Zucker zeigt sich vor einigen Monaten ziemlich verliebt bei Instagram. Er postete – sehr zur Überraschung seiner Fans – ein Foto mit einer Frau. Und die kam uns ziemlich bekannt vor: Mit Suzann war er nämlich schon mal zusammen – im Oktober 2021 dann die Trennung. Nun haben die beiden wieder zueinander gefunden. Wie sie das geschafft haben, hat er nun in “Das neue Blatt” verraten.

“Wir haben füreinander gekämpft und es wieder miteinander versucht, dafür bin ich sehr dankbar.” Mit Suzann lebt Ben Zucker mittlerweile an der Ostsee. Die beiden lieben lange Spaziergänge am Strand. Doch warum die Trennung vor zwei Jahren? “In meiner Welt lief es zwischen uns eigentlich gut, in ihrer vielleicht nicht immer, wie ich heute weiß. Aber das liegt auch daran, dass ich einen großen Beschützerinstinkt in mir habe”, so Ben. Er habe offenbar oft den “Schimpansenmodus” angeschaltet und sie bevormundet.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das hatte allerdings einen Grund: “Eigentlich wollte ich sie nur beschützen, so wie ich meine Familie beschütze. Das hat wahrscheinlich damit zu tun, dass ich zu Hause als Kind der Mann im Haus war und auf alle aufgepasst habe.” Heute hat Ben daraus gelernt. Er beteuert, er nehme sich zurück und lasse ihr mehr Freiraum. Und dann schwärmt er von seiner Freundin: “Ich mag Suzis Humor, ihre Fröhlichkeit, sie ist sehr aufgeweckt und ehr lebhaft. Ich mag ihre Schlagfertigkeit. Aber eigentlich mag ich alles an ihr, ich bin sehr verliebt. Wir sind heut sehr glücklich.”

Darum wohnt er nicht mehr in Berlin

Schlagerstar Ben Zucker zeigt sich vor einigen Monaten ziemlich verliebt bei Instagram. Er postete – sehr zur Überraschung seiner Fans...

Hier mehr News über Ben Zucker:

Unbedingt lesen!

Ben Zucker & Kerstin Ott: Das große Freundschafts-Interview

Weitere News zu Ben Zucker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News