Ben Zucker: Zweite Verlobung mit seiner Ex Suzann

©

Beatrice Egli, Ben Zucker & Co: Fake-Accounts erkennen und richtig handeln

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Wie romantisch: Schlagerstar Ben Zucker und seine Freundin Suzann sind mittlerweile wieder zusammen und planen offenbar eine zweite Verlobung. Das Paar war bereits 2020 verlobt, trennte sich jedoch im Jahr 2021. Doch ihre Liebe fand 2023 wieder zueinander und sie sind sich sicher, dass es diesmal für immer ist…

Ben Zucker, bekannt durch Hits wie "Heute nicht!", bezeichnete Suzann nun in der "BILD" als die "Frau seines Lebens":

Susi ist die Frau meines Lebens und wir sind sehr glücklich miteinander. Deshalb werde ich mich sicher noch einmal mit ihr verloben. Ich habe ein sehr klassisches Familienbild, so bin ich erzogen worden. Verlobung und irgendwann Hochzeit und Kinder gehören da für mich einfach dazu.

Klingt, als wäre es ihm sehr ernst. Die erste Verlobung endete leider unschön, als Suzann den Verlobungsring an Ben zurückgab. Der Ring läge noch in einem Tresor. Wiederverwendet soll er allerdings nicht werden, denn: "Das hätte sicher ein schlechtes Karma. Ich kann mir aber vorstellen, ihn irgendwann für einen guten Zweck zu versteigern", so Ben.

Ben Zucker & seine Suzann: Gemeinsam an der Ostsee

Das Paar lebt gemeinsam in Timmendorf an der Ostsee und genießt die gemeinsame Zeit. Sie kochen zusammen, schauen Serien und spielen Playstation. Im November erfüllten sie sich einen Traum und verbrachten zehn Tage in Tokio, wo sie gemerkt haben, was für ein tolles Team sie sind.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Nach Ende seiner großen Tournee plane Ben Zucker übrigens eine Pause, in der er sich zurückziehen und Zeit mit Suzann verbringen möchte: "Ich habe acht Jahre durchgerockt und möchte für ein paar Monate einfach mal ausspannen. Natürlich zusammen mit meiner Susi." Ob sie von der Verlobung weiß? "Wenn ich die Frau seines Lebens bin, dann ist er der Mann meines Lebens. Also die Antwort lautet: JA", so Suzann in der "BILD"...

Weitere News zu Ben Zucker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News