Das ist der Grund!“Bergdoktor” Hans Sigl: Seine Frau kennt die neuen Folgen schon – er nicht!

“Bergdoktor” Hans Sigl: Seine Frau kennt die neuen Folgen schon – er nicht! © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Dass man als Schauspieler die neuesten Folgen seiner eigenen Serie schon kennt, ist eigentlich selbstverständlich. Nicht so bei “Bergdoktor”-Star Hans Sigl. Seine Frau Susanne hat jetzt in einem Interview verraten, dass sie bereits die ersten vier Folgen des kommenden Jahres gesehen hat… ganz im Gegenteil zu ihrem Mann.

Die Fans der ZDF-Serie “Der Bergdoktor” fiebern der neuen Staffel entgegen. Die Frau des Hauptdarstellers Susanne hat uns allen etwas voraus, denn sie hat die ersten vier Folgen der neuen Staffel schon gesehen! Inhaltlich muss sie leider dicht halten, doch sie verrät “Bunte.de” dennoch private Details:

Wenn die Folgen im Januar erscheinen, schaue ich sie dann nochmal zusammen mit Hans – er hat sie bis dahin nämlich noch nicht gesehen.Susanne Sigl (Ehefrau von Bergdoktor-Star Hans Sigl)

Doch anstatt gemütlich mit seiner Frau auf dem Sofa zu liegen, die beide hochzulegen und zu genießen, stände Hans Sigl wohl regelrecht unter Strom: “Er ist total aufgeregt und schaut meistens im Stehen.”

© BMC-Images/ Dominik Beckmann

Susanne und Hans Sigl gehen gern gemeinsam auf Veranstaltungen. Sie kennt ihn wahrscheinlich besser als er sich selbst © BMC-Images/ Dominik Beckmann

Und sie? Sie säße daneben und entspanne. Außerdem erzählte Susanne, dass sie in den ersten Jahren sogar Partys zur Fernsehpremiere veranstaltet haben: “Wir haben ein paar Leute eingeladen, gegessen und getrunken – das sollten wir eigentlich mal wieder machen.” Die Vorfreude und Spannung, die die neuen Folgen mit sich bringen, sind bei Hans Sigl deutlich spürbar. Es ist für ihn nicht nur eine berufliche Angelegenheit, sondern auch eine persönliche. Es ist schön zu sehen, wie engagiert und leidenschaftlich Hans Sigl an seine Rolle herangeht. Er hat die Herzen der Zuschauer erobert und ist zu einer festen Größe in der deutschen Fernsehlandschaft geworden. Man kann also mit Sicherheit sagen, dass die kommenden Folgen des Bergdoktors wieder für große Begeisterung sorgen werden.

Lesen Sie auch:

Einblicke hinter die Kulissen

“Bergdoktor”-Star Hans Sigl: Wie er die Drehpausen verbringt

Hans Sigl in „Der Bergdoktor“: Es gibt eine andere!

Dass man als Schauspieler die neuesten Folgen seiner eigenen Serie schon kennt, ist eigentlich selbstverständlich. Nicht so bei “Bergdoktor”-Star Hans...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News