“Bergdoktor”: Hans Sigl will Mega-Band in die Serie einladen

©

Hans Sigl: Das ist sein Liebes-Geheimrezept

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Wo auch immer die Jungs von Take That eine Bühne betreten, kreischen tausende Frauen weltweit laut auf. Ganz so weit ist es bei “Bergdoktor”-Hauptdarsteller Hans Sigl noch nicht, aber er scheint offenbar daran zu arbeiten. Der Titelsong der ZDF-Erfolgsserie (im Schnitt schalten über 6 Millionen Zuschauer pro Folge ein) “Patience” stammt von Take That und nun möchte Hans die Jungs gern mal zu seinem Gast-Auftritt einladen…

Bergdoktor-Fans kennen den Song seit Jahren - "Patience" von Take That. Die Titelmelodie ist auch für Schauspieler Hans Sigl etwas ganz Besonderes. Im Interview mit der "BILD" sagte er: "Die Produzenten haben mal ausgerechnet, dass wir mit allen Filmen eine Milliarde Zuschauer haben. Ich kriege soviel Videos und Nachrichten von Leuten, die schreiben, dass sie immer an den 'Bergdoktor' denken müssen, wenn irgendwo 'Patience" läuft." Laut "BILD" spiele Sigl wirklich mit dem Gedanken, die Band rund um Gary Barlow, Mark Owen und Jason Orange mal in die Serie einzuladen.

Donald und Mark Owen von Take That in der ZDF-Unterhaltungsshow Wetten, dass.. live aus der Messe Offenburg-Ortenau. Offenburg, 25.11.2023 *** Gary Barlow, Howard Donald and Mark Owen from Take That on the ZDF entertainment show Wetten, dass live from Messe Offenburg Ortenau Offenburg, 25 11 2023 Foto:xF.xKernx/xFuturexImagex wetten_dass_3676

Gary Barlow, Howard Donald & Mark Owen von Take That - hier bei ihrem Auftritt bei "Wetten, dass..?" vor wenigen Wochen in Offenburg © IMAGO / Future Image

Vermutlich wissen die Take That-Mitglieder gar nicht, dass ihr Song eine so große Bedeutung im deutschen Fernsehen hat. Deshalb hat Sigl einen Plan gefasst: "Wenn Take That in München oder Umgebung ein Konzert spielen, melde ich mich da mal an. Da würde ich mich dann sehr gerne für den schönen Titel bedanken." Ob das klappt, bleibt abzuwarten, aber bis dahin freuen wir uns auf die nächsten Folgen der neuen Staffel von "Der Bergdoktor" - donnerstags ab 20.15 Uhr.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News