“Bergdoktor”-Star Mark Keller verrät über Hans Sigl: So sportlich ist er wirklich

©

Das sind Eure TV-Lieblinge aus "Der Bergdoktor"

Das sind die beliebtesten Stars aus der Deutschen Tv-Serie "Der Bergdoktor".

Jennifer Felmet
Redakteurin

Let’s Dance”-Star Mark Keller (58) und sein “Bergdoktor”-Kollege Hans Sigl (54) sind auch privat gut befreundet. Überraschend verrät er, wie sportlich die beiden “Bergdoktor”-Schauspieler sind.

Für den “Bergdoktor” stehen Mark Keller und Hans Sigel seit Jahren gemeinsam vor der Kamera. Doch nicht nur während des Drehs sind die beiden Schauspieler gute Freunde. Auch hinter den Kulissen verstehen sie sich gut und unternehmen sogar in ihrer Freizeit etwas gemeinsam, wie Mark Keller kürzlich erzählte.

+++Anita Hofmann – Wer hätte das gedacht? Mit DIESEM “Bergdoktor”-Star ist sie verwandt!+++

"Bergdoktor"-Star Mark Keller: "Etwas sportbegeisterter bin ich"

"Wir haben uns schon ab und zu im Fitnessstudio getroffen", verrät Mark Keller im Gespräch mit "Das Neue Blatt". Dennoch haben die beiden "Bergdoktor"-Stars unterschiedliche Vorstellungen davon, wie sie sich körperlich fit halten wollen. "Wir sind beide sehr sportlich, etwas sportbegeisterter bin ich wahrscheinlich, weil ich schon als Kind so verrückt nach Sport war", sagt Mark Keller.

"Bergdoktor" Hans Sigl: Diese Sportart liebt er

"Bergdoktor"-Hans Siegel sei auch sehr sportlich. "Er spielt viel Golf, geht ins Fitnessstudio, schwimmt", erzählt Mark Keller, der sogar versucht jeden Tag etwas Sport zu machen, um dabei unterschiedliche Muskelgruppen zu trainieren. Trotzdem drehe sich bei Mark Keller nicht alles nur um Sport. Er sitze gerne mal abends auf der Couch und erfreue sich einer tollen Serie. "Allerdings ohne Chips", sagt der "Bergdoktor"-Star.

+++“Let’s Dance”-AUS für Mark Keller: Entwarnung für “Bergdoktor”-Fans+++

Die 3 beliebtesten
Schlager-News