Einblicke hinter die Kulissen“Bergdoktor”-Star Hans Sigl: Wie er die Drehpausen verbringt

“Bergdoktor”-Star Hans Sigl: Wie er die Drehpausen verbringt © BMC-Images/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Hans Sigl, bekannt als Hauptdarsteller der beliebten ZDF-Serie “Der Bergdoktor”, ist ein wahrer Workaholic. Seit 17 Staffeln steht er vor der Kamera und dreht unermüdlich. Derzeit befindet er sich mit seinen Kollegen Heiko Ruprecht, Mark Keller, Monika Baumgartner und Ronja Forcher in den Dreharbeiten für die neue Staffel in den Serienorten Ellmau, Going, Söll und Scheffau am Wilden Kaiser. Doch wie sehen eigentlich die Drehpausen aus?

Obwohl ihr Arbeitspensum hoch ist, gönnen sich die “Bergdoktor”-Schauspieler hin und wieder Drehpausen und sogar Sommerferien. In einem Interview mit “Bunte” hat Hans Sigl nun enthüllt, wie er seine Freizeit am liebsten verbringt:

Wenn‘s geht, in irgendeinem Wasser schwimmen. Wenn‘s geht auf dem Golfplatz Golf spielen. Wenn‘s geht lesen. Und tatsächlich einfach nichts – und das ist das Schönste und manchmal das Schwerste.Hans Sigl

 

Obwohl Hans Sigl gerne seinen Hobbys nachgeht, kann er es anscheinend nicht lange ohne den Drehalltag aushalten. Er gab zu, dass er am liebsten kontinuierlich drehen würde und schon die neuen Folgen kaum erwarten kann. Die Fans müssen sich jedoch noch gedulden, denn die 17. Staffel “Der Bergdoktor” wird erst Anfang 2024 im ZDF ausgestrahlt. Nach dem dramatischen Cliffhanger am Ende der 16. Staffel warten die Zuschauer gespannt darauf, wie es mit Hans Gruber und den anderen Charakteren weitergeht.

„Bergdoktor“-Star Hans Sigl: Entscheidung aus Liebe

Hans Sigl, bekannt als Hauptdarsteller der beliebten ZDF-Serie “Der Bergdoktor”, ist ein wahrer Workaholic. Seit 17 Staffeln steht er vor...

Lesen Sie auch:

Fans freuen sich

Hans Sigl & Barbara Schöneberger: “Starnacht”-Termine stehen bis 2024 fest

Die 3 beliebtesten
Schlager-News