Alles neu beim “Bergdoktor”? Darauf müssen sich Fans einstellen
In Ellmau im schönen Österreich drehen die Stars der ZDF-Serie “Der Bergdoktor” derzeit die bereits 18. Staffel. Die malerische Kulisse, die spannenden Beziehungen und natürlich die unterschiedlichen Charaktere machen die Sendung zu einer der erfolgreichsten Abendserien im deutschen Fernsehen. Schauspielerin Rebecca Immanuel, die in der Serie die Rolle der Klinikleiterin und Ärztin Dr. Vera Fendrich spielt, hat nun einige spannende Details verraten, auf die sich die Fans freuen können…
Seit 2008 flimmert "Der Bergdoktor" über die deutschen Bildschirme und erfreut sich wirklich großer Beliebtheit. Hans Sigl in der Hauptrolle gehört mittlerweile zu den beliebtesten TV-Gesichtern Deutschlands und nun warten Fans sehnsüchtig auf weitere Folgen mit ihren Fernsehlieblingen.
+++ “Bergdoktor”-Star schwanger! SIE bekommt ihr erstes Baby +++
Bergdoktor: Fans dürfen sich auf Veränderungen freuen
Nun verriet Schauspielerin Rebecca Immanuel, dass die Fans sich auf einiges gefasst machen können. Auch wenn die neuen Folgen voraussichtlich erst im Januar 2025 ausgestrahlt werden, dürfen sich die Zuschauer jetzt schon auf einige Veränderungen freuen.
Im Gegensatz zu den vorherigen Staffeln endete die letzte Staffel nämlich überraschend harmonisch. Martin Gruber, gespielt von Hans Sigl, fand eine neue Liebe und hat sich scheinbar mit seinem Bruder Hans versöhnt hat. Dennoch wird es in der neuen Staffel wieder spannend zugehen, verspricht Immanuel. "In diesem Jahr gefällt mir, dass wir die Geschichten noch mehr für alle Generationen geöffnet haben", sagte sie im BUNTE-Interview. Auch würde man ganz bewusst das jüngere Publikum ansprechen.
Das Drama um Familie Gruber nimmt allerdings offenbar kein Ende: "In der Bergdoktor-Familie gibt’s natürlich wieder viel Bewegung. Aber auf eine Art und Weise, die wir uns alle nicht hätten ausdenken können. Es ist mega spannend", so Immanuel.
+++ „Bergdoktor“-Star Hans Sigl kommt am Set an seine Grenzen: „Immer Stress“ +++