UmzugspläneBerlin adé? Tanja Lasch zieht “vorerst” nach Mallorca

Berlin adé? Tanja Lasch zieht “vorerst” nach Mallorca © BMC-Image/Dominik Beckmann
Schlager.de

Schlagersängerin Tanja Lasch sagt “Goodbye, Berlin”! Zumindest vorerst, wie sie bei Instagram verrät. Offenbar hat die schöne Blondine mit ihrem Partner Reik die Insel Mallorca für sich entdeckt und will umziehen…

In einer Instagram-Story wendet sie sich an ihre Fans. Scheinbar ist Tanja Lasch zu Ohren gekommen, dass es Spekulationen um einen möglichen Lebensmittelpunkt-Wechsel in ihrem Leben und dem ihrer Liebe, Reik, geben soll.

Tanja Lasch schmeißt aber nicht ihre Karriere hin

Tanja Lasch schreibt: “Ja, es stimmt. Wir ziehen vorerst nach Mallorca. Der neue Job von Reik macht es möglich und ich freue mich auf alles was kommt.” Wird sie etwa ihre musikalische Karriere an den Nagel hängen? Weit gefehlt: “Meine beruflichen Aktivitäten bleiben natürlich so wie sie sind.” Aufatmen bei den Fans.

Tanjas Partner Reik ist übrigens Pilot und kann damit praktisch von überall arbeiten – ein Vorteil, wenn einen das graue Wetter in Deutschland so richtig nervt. Dann doch lieber in die Sonne. So scheint es Tanja und Reik auch zu gehen. Dennoch wird sie offenbar weiterhin in Deutschland sein – schließlich arbeitet Tanja hier und hat auch erst kürzlich ihr erstes Weihnachtsalbum “Fröhliche Weihnachtszeit” auf den Markt gebracht. Wir wünschen viel Erfolg auf Malle.

 

Lesen Sie auch:

Interessant!

Fantasy-Martin hat geheiratet: Das sagt seine Ex-Frau Tanja Lasch

Weitere News zu Tanja Lasch

Die 3 beliebtesten
Schlager-News