Bernhard Brink & seine Ute – Ehegeheimnis: “Dann hat sie mal ihre Ruhe”

Exklusiv
©

Das sagt er zu Christin Stark als neue „Schlager des Monats“-Moderatorin

Jörg Schulz
Redakteur

Bernhard Brink (feierte im letzten Jahr 50. Bühnenjubiläum) singt von der Liebe. Die hat er längst gefunden: Sie heißt Ute. 43 Jahren. Mehr als die Hälfte seines Lebens (71 Jahre). Wie das geht? Das hat er Schlager.de verraten – in der dreiteiligen Mini-Serie “Brink bringt’s”.

"Ich lieg in Deinen Armen, spüre noch Deine Zärtlichkeit, schließ meine Augen. Du flüsterst leise, es war wunderbar, das was mit uns geschah ..." Ein Bernhard Brink-Lied, aus den 90ern. "Heute hab' ich an Dich gedacht", ist der Titel. Wetten, dass..?es Bernhard Brink und seiner Ute auch heute noch so geht? 1981 lernten sich Bernd, der Schlagerstar, der da schon zehn Jahre einen großen Plattenvertrag in der Tasche hatte, und seine Ute, eine Verwaltungswirtin, kennen. Es war Liebe, es blieb Liebe – Hochzeit 1987. Es ist Liebe, wie Bernhard Brink Schlager.de verrät. 43 Jahre vereint – wie macht man das?

Bernhard Brink & Ute: Liebe statt Langeweile

Bernhard Brink schmunzelt, als er sagt: " Wie das geht? Die Frau schickt mich geschickterweise auf Tour, und dann hat sie mal ihre Ruhe. Nein, sowas ist eine gesunde Trennung, auf den Beruf eingestellt. Da haben wir beide einen sehr guten Weg gefunden. Wir können auch wunderbar aufeinander hocken, was wir durch Urlaube und anders bewiesen haben. Das kann eigentlich jeder hinkriegen."

Da kann man sich die Frage, ob es nicht mal langweilig wird, wohl sparen, oder? Bernhard Brink: "Langweilig? Wenn man einen Menschen liebt und ihn auch braucht in seiner Nähe, dann ist das niemals langweilig."

Und wenn Bernhard Brink – wie jetzt mit "Die Große Schlager Hitparade" – auf Tournee ist, dann denken beide vielleicht an dieses Lied ... "... Wo auch immer ich bin, was auch immer ich tu', ich hab nur an Dich gedacht ..."

Lesen Sie morgen (24.01.24) "Brink bringt's", Teil 3: Bernhard Brink –TV-Geheimnis: „Es kommt vielleicht ein sehr schönes Ding auf mich zu“

Weitere News zu Bernhard Brink

Die 3 beliebtesten
Schlager-News