Angebot von SerienstarCarmen Nebel: Gastrolle in “Der Bergdoktor”?

Carmen Nebel: Gastrolle in “Der Bergdoktor”? © ZDF/Sascha Baumann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Was für eine emotionale Sendung! “Die schönsten Weihnachts-Hits” mit Carmen Nebel war wieder ein voller Erfolg. Nicht nur, weil am Ende über 1,8 Mio. Euro für den guten Zweck gesammelt wurden und Jürgen Drews einen sehr emotionalen Song mit Tochter Joelina gesungen hat – auch für die Moderatorin hat es sich gelohnt, denn sie bekam ein Angebot von “Bergdoktor”-Star Ronja Forcher…

Schauspielerin Ronja Forcher ist seit 2008 in der Erfolgs-Serie “Der Bergdoktor” zu sehen. Nun saß sie am Spendentelefon für “Die schönsten Weihnachts-Hits” mit Carmen Nebel und verriet, dass die 17. Staffel vom “Bergdoktor”, die am 04. Januar startet, wieder höchst spannend sein wird.

© Screenshot ZDF

Im Gespräch bietet Ronja der Moderatorin plötzlich einen Job an: “Vielleicht besuchst du uns auch mal, Carmen.” “Sehr gerne!”, freut sich sich Carmen. Daraufhin Ronja: “Ich biete dir jetzt einen Job an! Wie wär’s? Am Bauernhof?”. So ganz abgeneigt scheint Carmen nicht zu sein. Dann ihre humorvolle Antwort: “Ich sage mal so: ich eigne mich besonders gut für die Küche, wenn ihr da jemanden braucht. Ich wische auch mal feucht auf oder so. Mache ich alles!”. Das Publikum jubelt. Wird sie das Angebot annehmen? So ganz abwegig ist das nicht! “Der Bergdoktor” wird im österreichischen Ellmau gedreht und Carmen ist eng mit dem kleinen Ort verbunden. Seit einigen Jahren wird dort nämlich ihre “Heiligabend mit Carmen Nebel“-Sendung aufgezeichnet, bei der in diesem Jahr auch Ronja Forcher zu Gast sein wird. Alles in allem können wir uns gut vorstellen, die Moderatorin in einer Gastrolle zu sehen. Wir sind gespannt, ob Carmen das Angebot annehmen wird…

Hier mehr über die TV-Moderatorin lesen:

Interview mit der Moderatorin

“Die schönsten Weihnachts-Hits” mit Carmen Nebel: DAS macht sie nach ihrer Show zuerst

Weitere News zu Carmen Nebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News