"Bibi & Tina"ChaosTeam: So machen sie aus dem Jubiläumsjahr trotz Corona das Beste

ChaosTeam: So machen sie aus dem Jubiläumsjahr trotz Corona das Beste
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Das ChaosTeam macht nun schon seit über zwanzig Jahren erfolgreich – mit Spaß und viel Ideenreichtum – seine beliebte Partyshow. Anfang des Jahres erschien passend zum Jubiläum mit “Bibi & Tina” in der Partyversion ein würdiger Nachfolger von “Wir sind die Kinder vom Süderhof”.

Die DJs spielten den Titel rauf und runter, das Ergebnis war eindeutig: "Bibi & Tina" schlug ein! Wegen dem Großveranstaltungsverbot ist die Partysaison jedoch ausgebremst. Doch das ChaosTeam hat immer eine Idee in der Schublade. So waren sie erst kürzlich beim Mallorca Opening 2020-Stream dabei und starten in die Autokino-Konzertsaison!

Kommende Woche Donnerstag wird der „Jeck auf Mallorca“ mit Ina Colada und Stefan Stürmer in Kamen-Werne stattfinden (Beginn 19 Uhr). Zwei Tage später, am Samstag, den 23. Mai 2020 ist das ChaosTeam mit Mickie Krause auf dem Bauernfestgelände Webenheim (Beginn 20 Uhr). Bei dieser Kombination ist Stimmung garantiert!

Die große Jubiläumsfeier, welche am 22.August 2020 im Rahmen der Mallorca Party 10 in Steinhude stattfinden sollte, wird nun auf 2021 verschoben. Sie wird am 12. Juni 2021 beim ELBSTRAND FESTIVAL nachgeholt! Informationen zu diesem traumhaft gelegenen Event folgen schon bald. Unser rasender Reporter wird auf jeden Fall vor Ort sein.

Natürlich wird das ChaosTeam aber auch bei DEM Highlight am Steinhuder Meer 2021 wieder dabei sein, denn da wird die 10. Ausgabe der Mallorca-Party nachgeholt (20. August 2021)! Mickie Krause und „Die Junx“ sind ebenfalls bereits bestätigt. Bis dahin heißt es fleißig „Bibi & Tina“ streamen oder den gerade erst veröffentlichteten neuen Remix von „Wir feiern heut ne Party“ (feat Klaus & Klaus) anhören! Denn Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News