Herzlichen Glückwunsch!Chris Cronauer hat geheiratet – SIE ist die Glückliche

Chris Cronauer hat geheiratet – SIE ist die Glückliche © Mischa Lorenz
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

2015 war Schlagersänger Chris Cronauer Kandidat bei “DSDS”, 2021 feierte er seinen ersten großen Erfolg, in dem er den Song “Vamos a Marte” von Helene Fischer und Luis Fonsi mitschrieb. Nun gelang ihm auch privat der große Coup: Er heiratete seine große Liebe…

Chris Cronauer ist ein Multitalent. Er schrieb nicht nur Hits für Vanessa Mai oder auch Helene Fischer, er ist ebenfalls als Sänger erfolgreich. Kein Wunder, denn er glaubt an die große Liebe: “Meine Oma, die für mich eine wichtige Bezugsperson geblieben ist, hat mir wichtige Werte für meinen Lebensweg mitgegeben. Sie war mit meinem Opa ihr ganzes Leben lang zusammen, er war ihr einziger Mann. Das hat mich sehr beeindruckt. Heutzutage sieht man solche Bindungen immer weniger, obwohl ich annehme, dass sich ganz viele Menschen danach sehen. Ich glaube, es gibt Kraft und Hoffnung, an ´Diese eine Liebe´ zu glauben.”, sagte er einst. Nun hat er die große Liebe gefunden und sie kürzlich sogar geheiratet:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wie lange er mit Anna Sophie zusammen ist, ist nicht bekannt, aber wir wünschen dem jungen Paar alles Gute und weiterhin einen glückliche Zeit.

Hier mehr Schlagernews lesen:

Sender will 13 Millionen Euro kürzen

TV-Hammer: MDR will Florian Silbereisen-Shows streichen – doch das ist noch nicht alles…

Die 3 beliebtesten
Schlager-News