Fast unerkannt saß ein Star unter den GästenChristian Lais: Auftritt vor prominentem Publikum

Exklusiv
Christian Lais: Auftritt vor prominentem Publikum © Max Morath / Schlager.de

In diesem Jahr, am 16. September 2023, hat Christian Lais in seiner Heimat im Kurhaus in Bad Bellingen zu einer großen Jubiläumsparty geladen. Das ließen sich die treuen Fans natürlich nicht nehmen und so war der Kursaal natürlich ausverkauft. Schlager.de-Reporter Max Morath war exklusiv für Euch dabei…

Im Juni wurde Schlagerstar Christian Lais 60 Jahre alt. Höchste Zeit, um mal auf seine musikalische Karriere zurückzublicken. Dafür hat er sich dieses Jahr großartige Gastkünstler eingeladen, um mit seinen zahlreichen Schlagerfans zusammen seinen runden Geburtstag nachzufeiern, Außerdem wurde an diesem Wochenende auch sein 20-jähriges Bestehen seiner mittlerweile großen Fanclub gefeiert.

Das Kurhaus in Bad Bellingen wurde an diesem besonderen Abend zu einer einmaligen Partylocation. Heiko Meyer, bestens als Moderator von Radio Schlagerparadies bekannt, sorgt den ganzen Abend – neben den Auftritten der Schlagerstars – für beste Stimmung. Mit dabei war außerdem as erfolgreiche Duo aus Südtirol Sunrise. Bereits im Teenie-Alter standen Arno und Flo in einer Südtiroler Diskothek auf der Bühne. Und so setzte sich diese erfolgreiche Reise bis heute fort, wodurch sie mit ihren grandiosen Songs immer wieder das Publikum begeistern. So stehen sie regelmäßig als Support Act auf der großen Bühne vom Andrea Berg Heimspiel in Aspach. Ein weiterer tolle Kollege von Christian Lais folgte gerne seiner Einladung: Mitch Keller. Er kam extra aus Berlin angereist, um mit Christian Lais zu feiern. Die beiden verbindet eine lange Freundschaft, denn Mitch hat den Songtexten des Titels „Anders“ von Christian Lais mitgeschrieben.  Dann stand auch endlich der Star des Abends auf der Bühne. Christian Lais heizte mit seiner Band seinem Publikum natürlich ordentlich ein. Als große Überraschung vor der Pause hatten die Fans im Publikum passend zu seinem neuen Song „Anders“ Regenbogenfahnen ausgehändigt bekommen, worüber sich Christian Lais zuerst sehr wunderte und doch sehr gefreut hat: “Wo habt ihr den so schnell die ganzen Regenbogen-Fahnen her, die waren doch gestern noch nicht da”. Fast unerkannt saß übrigens während des Abends ein prominenter Gast im Publikum: Michael Hirte! Der ließ er es sich später aber nicht nehmen, seine Songs auf seiner Mundharmonika zu spielen. Das Publikum war begeistert und feierte den Auftritt von Michael Hirte mit großem Applaus.

Lesen Sie auch:

Gänsehaut

Christian Lais: Mysteriöser Tod seiner Mutter

Weitere News zu Christian Lais

Die 3 beliebtesten
Schlager-News