Endlich ein HinweisChristin Stark krank: Spätestens HIER taucht sie wieder auf

Christin Stark krank: Spätestens HIER taucht sie wieder auf © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Schlager.de
Schlager.de

Ohne Christin Stark läuft’s bei “Schlager des Monats” (MDR) nicht: Quoteneinbruch. Sie hatte sich krank abgemeldet. Jetzt ein erstes indirektes Lebenszeichen von ihr.

Die “Starnacht” kehrt in die malerische Wachau zurück, und Barbara Schöneberger sowie Hans Sigl stehen erneut für eine erstklassige Musik-Show bereit. Nach der Verkündung der ersten Gäste haben nun weitere Schlagerstars ihre Teilnahme zugesagt. Besonders hellhörig macht diese Ankündigung: Christin Stark ist dabei! Zuletzt hatte sie sich in ihrer Erfolgssendung durch Peter Heller vertreten lassen müssen. Vom Sender hieß es dazu:

Wir bedauern sehr, dass Christin Stark in dieser Ausgabe der Sendung aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein kann und wünschen ihr von ganzem Herzen eine schnelle Genesung.MDR

Aber, bislang: Keine Spur von Christin Stark, die den Moderatoren-Job von Bernhard Brink übernommen hatte. Umso mehr freuen sich ihre Fans über die Nachricht, dass sie für die "Starnacht" zugesagt hat. Nach dem beeindruckenden Erfolg der "Starnacht am Wörthersee" im Juli wird jetzt wieder die Kulisse der Wachau an der Donau in Niederösterreich genutzt. Die "Starnacht"-Arena wird am Samstag, 23. September, den Ort Rossatzbach in einen Hotspot für Schlagerstars und -fans verwandeln.

Christin Stark teilt sich die Bühne mit Megastar Anastacia

Die Live-Übertragung der Show beginnt um 20.15 Uhr und wird vom MDR und ORF ausgestrahlt. Barbara Schöneberger und ihr österreichischer Kollege Hans Sigl haben internationale Musikstars in diese atemberaubende Umgebung eingeladen und freuen sich auf ein spektakuläres Ereignis.

Neben den bereits genannten Stars wie Christin Stark, Francine Jordi, Anastacia und Dominik Gassner, stehen auch weitere Künstler fest:
Sasha, Semino Rossi, Andreas Gabalier, Josh., Die Prinzen, Chris Steger, Thorsteinn Einarrson, Kaleen.

So leben und so lieben sie!

Ohne Christin Stark läuft’s bei “Schlager des Monats” (MDR) nicht: Quoteneinbruch. Sie hatte sich krank abgemeldet. Jetzt ein erstes indirektes...

 

Lesen Sie auch:

Wie romantisch!

Christin Stark & Matthias Reim: 5 Tipps für eine glückliche Liebe

Weitere News zu Christin Stark

Die 3 beliebtesten
Schlager-News