Wie romantisch!Christin Stark & Matthias Reim: 5 Tipps für eine glückliche Liebe

Christin Stark & Matthias Reim: 5 Tipps für eine glückliche Liebe © BMC-Image / Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Christin Stark und Matthias Reim sind seit über zehn Jahren ein glückliches Paar. Anfangs glaubten viele nicht an die große Liebe – 2020 dann die Märchenhochzeit im heimischen Garten, 2022 die Geburt der gemeinsamen Tochter und auch heute geht das Paar gemeinsam durch dick und dünn. Hier ihre fünf Tipps, wie sie ihre Ehe dauerhaft glücklich halten.

1. Freiheit gewähren

Die beiden lassen einander Raum, um eigenständig zu sein und sich auch mal getrennte Wege zu gehen. Christin arbeitet als Moderatorin und verbringt daher viel Zeit fernab von Matthias. Dieser Ortswechsel hilft beiden dabei, zur Ruhe zu kommen und sich selbst zu finden. Sie verstehen, dass Liebe auch bedeutet, den anderen loszulassen.

2. Miteinander als Patchwork-Familie

Obwohl sie beide bereits Kinder aus vorherigen Beziehungen mitbringen, haben sie es geschafft, eine harmonische Patchwork-Familie zu sein. Matthias gesteht, dass es zwischendurch auch mal chaotisch war, aber dank der Unterstützung von Christin konnten alte Wunden heilen und ein starkes Gemeinschaftsgefühl entstehen. Ihr Haus dient als Treffpunkt für die Kinder, wenn sie zu Besuch sind.

3. Elternzeit genießen

Als stolze Eltern ihrer gemeinsamen Tochter Zoe genießen sie jeden Moment der Elternschaft. Christin schwärmt davon, wie wunderbar es ist, die Welt durch die Augen ihres Kindes zu entdecken. Diese unvoreingenommene Sichtweise bereichert ihre Beziehung und stärkt ihre Bindung als Familie.

4. Füreinander da sein

In schwierigen Zeiten halten sie fest zusammen. Matthias erzählt, wie Christin ihm während seiner Burnout-Erkrankung im letzten Jahr grenzenlosen Rückhalt gegeben hat. Die Unterstützung des Partners in schweren Zeiten ist von unschätzbarem Wert und stärkt die Verbindung zwischen ihnen.

5 Den anderen überraschen

Um die Liebe aufregend zu halten, überraschen sie einander immer wieder mit kleinen Gesten und Aufmerksamkeiten. Diese zeigen ihrem Partner, wie wichtig er für sie ist und wie sehr sie ihn schätzen. Diese kleinen Überraschungen halten die Beziehung frisch und spannend.

Matthias Reim und Christin Stark haben bewiesen, dass eine glückliche Ehe möglich ist, auch wenn es immer wieder Gerüchte und Zweifel gibt. Etwa, weil Matthias Reim gelegentlich ohne Ehering gesehen wurde. Mit ihrer starken Bindung und ihrem gegenseitigen Respekt haben sie ihre Beziehung erfolgreich gefestigt und zeigen, dass wahre Liebe alle Hindernisse überwinden kann. Und sogar für Nachwuchs sorgt.

So leben und so lieben sie!

Christin Stark und Matthias Reim sind seit über zehn Jahren ein glückliches Paar. Anfangs glaubten viele nicht an die große...

 

Lesen Sie auch:

Drei Ehen, sieben Kinder

Matthias Reim Liebes-Ratgeber: “Meine Tochter weiß genau, was sie tut”

Weitere News zu Matthias Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News