Christin Stark: Sie trauert um ein geliebtes Familienmitglied

©

So leben und so lieben sie!

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Große Trauer bei “Schlager des Monats”-Moderatorin Christin Stark: Ihr geliebter Hund ist offenbar verstorben. Der kleine John war für Christin ein ganz besonderer Gefährte…

Wenn ein Hund stirbt, trauert die ganze Familie. Ein Familienmitglied zu verlieren ist schließlich nicht leicht. Der kleine John von Christin Stark musste offenbar diese Welt verlassen. Die Sängerin trauert auf Social Media um das Tier: “I still miss the Sound of your paws” (übersetzt/engl.): “Ich vermisse deine Pfoten immer noch”) schreibt sie unter ein Foto.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Anteilnahme der Fans ist groß. Christin gilt als besonders tierlieb, hat schon Songs über ihre Hundeliebe geschrieben. Dieser Verlust ist wahrscheinlich auch für Maxx, den zweiten Hund von Christin, unverständlich. Der Arme sucht bestimmt schon überall nach seinem Freund...

Weitere News zu Christin Stark

Die 3 beliebtesten
Schlager-News