UnglaublichDaniela Katzenberger: DAS sagt sie zur Beauty-OP ihrer Mutter

Daniela Katzenberger: DAS sagt sie zur Beauty-OP ihrer Mutter © Isa Foltin/Getty Images
Marie G.
Redaktion

Dass Daniela Katzenberger schon mal beim Beauty-Doc war, ist kein Geheimnis. Doch scheinbar ist auch Mama Iris jetzt auf den Trichter gekommen und hat was an sich machen lassen. Was wohl Daniela davon hält?

Daniela Katzenberger steht offen zu Beauty-OPs

Mit dem Alter kommen auch ein paar Fältchen. Damit will sich nicht immer jeder abfinden. Darum wird gerne mal ein Schönheitschirurg aufgesucht, um lästige Falten und Makel loszuwerden. Daniela Katzenberger macht aus ihren Schönheits-OPs kein großes Geheimnis. Sie steht zu ihren Brust-OPs und spricht auch offen über ihre Eingriffe. Laut „Freizeit Revue“ soll jetzt auch Mama Iris gefallen an einer Schönheits-Operation gefunden haben.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Daniela Katzenberger: Mama Iris unterzieht sich Facelifting

Vor ein paar Wochen soll sich die Mama von Daniela bereits an den Augen operiert lassen haben. Jetzt hat die 54-Jährige nochmal einen draufgesetzt. Iris hat sich einem Facelifting unterzogen und meint: "Ich habe keine Lust auf Botox und Hyaluronsäure-Unterspritzungen und habe einfach kurzen Prozess gemacht: Zack, Haut ab - und jetzt ist Ruhe." Daniela scheint die Eingriffe ihrer Mama nicht zu stören. Laut "Abendzeitung München" meint sie dazu: „Ich finde, dass es mega aussieht. Also ganz ehrlich, solange sie noch ihr Po-Loch an der richtigen Stelle hat, ist alles gut.“ Die Operation soll ein langer Wunsch von Iris gewesen sein und scheinbar ist sie mit dem Ergebnis auch glücklich. Das ist am Ende auch das Einzige was zählt.

Verknallt in Paddy Kelly

Dass Daniela Katzenberger schon mal beim Beauty-Doc war, ist kein Geheimnis. Doch scheinbar ist auch Mama Iris jetzt auf den...

 

Weitere News zu Daniela Katzenberger

Die 3 beliebtesten
Schlager-News