Ob das schlau war?Daniela Katzenberger gibt Florian Silbereisen-Produzent einen Korb

Daniela Katzenberger gibt Florian Silbereisen-Produzent einen Korb © IMAGO / Future Image
Jörg Schulz
Redakteur

Daniela Katzenberger: Reality-TV-Star, Podcasterin, Autorin und nun auch noch Schlagersängerin. Jetzt kommt raus: Sie hat Florian Silbereisens Produzenten einen Korb gegeben.

Letztes Wochenende trat sie sogar live beim “Schlagerbooom” von Florian Silbereisen auf, präsentierte ihre neue Single “So bin ich, so bleib’ ich”. An der hatte sie im Vorfeld mit Silbereisen-Produzent Christian Geller gearbeitet. Denn der sollte auch Katzenberger zum musikalischen Erfolg verhelfen.

 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

 

Allerdings konnte sich die angehende Sängerin nicht mit den Ideen des Komponisten anfreunden. In der Folge von "Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" erteilte sie Geller deshalb eine eiskalte Abfuhr. Katzenberger: "Ich bin ein Freestyle-Fisch, der keine Regeln befolgen kann. Ich kann mir nichts sagen lassen, für mich ist das ganz schwer."

Daniela Katzenberger: Auftritt lief nicht so gut

In einem Gespräch mit Geller gestand Katzenberger, sich "sau unwohl" gefühlt zu haben: "Ich habe das Gefühl, wenn ich eine Choreo im Kopf hab, dann bin ich komplett blockiert." Doch Geller zeigte Verständnis: "Wenn du das so fühlst, dann ist das auch nicht das richtige."

Ihr erster Auftritt als Schlagersängerin bei Florian Silbereisen, der kürzlich einen Orden verliehen bekam, kam nicht gut an. Katzenbergers Einlage wurde in den sozialen Netzwerken heftig kritisiert. Doch Katzenberger lässt sich nicht entmutigen und wird sicherlich neue Wege finden, um ihre musikalische Karriere voranzutreiben.

10 kuriose Fakten über ihn

Daniela Katzenberger: Reality-TV-Star, Podcasterin, Autorin und nun auch noch Schlagersängerin. Jetzt kommt raus: Sie hat Florian Silbereisens Produzenten einen Korb...

 

Weitere News zu Daniela Katzenberger

Die 3 beliebtesten
Schlager-News