Nach 15 Jahren?“Der Bergdoktor”: Bahnt sich ein sensationelles Comeback an?

“Der Bergdoktor”: Bahnt sich ein sensationelles Comeback an? © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Seit 2008 war Mariella Ahrens als Dr. Martin Grubers Ex-Verlobte in der beliebten ZDF-Serie “Der Bergdoktor” zu sehen. In einem Interview hat die Schauspielerin nun über ihre Zeit bei der Serie gesprochen und ein mögliches Comeback angedeutet…

Mariella Ahrens sprach kürzlich überraschend über ihre Rolle als Ex-Verlobte von Dr. Martin Gruber, gespielt von Hans Sigl. Von 2008 bis 2010 hatte sie den beliebten TV-Arzt um den Finger gewickelt, kehrte dann aber nach New York zurück und das Liebesglück zerbrach. Doch Mariella Ahrens würde gerne wieder zurückkehren:

'Ich kann mir das auch gut vorstellen. Ich war ja die Ex, die dann wiedergekommen ist. Als Ärztin aus New York. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ich nochmal wiederkomme.'Mariella Ahrens (IPPEN-MEDIA)

Die Schauspielerin zeigt sich begeistert von der erfolgreichen Serie “Bergdoktor”. Sogar Hauptdarsteller Hans Sigl hätte den Erfolg der Serie nicht erwartet. Auch Mariella Ahrens war zeitweise Teil dieses Erfolgs. Sie denkt gerne an die Zeit am Set zurück: “Es sind so tolle Kollegen, die Geschichten sind toll und die Umgebung auch.” Ein Comeback in der Serie hält Mariella Ahrens also für durchaus möglich. Sie war ja bereits die Ex, die wieder zurückgekommen ist. Es gab kein endgültiges Ende für ihre Figur und sie ist auch nicht gestorben. Als Zuschauerin verfolgt sie die Serie nach wie vor und schaut immer gerne rein, wenn es ihr möglich ist. Ob und wann Mariella Ahrens tatsächlich zu “Bergdoktor” zurückkehren wird, bleibt abzuwarten. Die Fans der Serie dürfen sich jedoch auf weitere spannende Geschichten freuen.

Bergretter & Bergdoktor: Gemeinsame Sache?

Seit 2008 war Mariella Ahrens als Dr. Martin Grubers Ex-Verlobte in der beliebten ZDF-Serie “Der Bergdoktor” zu sehen. In einem...

Passend dazu:

Einblicke hinter die Kulissen

“Bergdoktor”-Star Hans Sigl: Wie er die Drehpausen verbringt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News