Unglaublich lustig!“Der Bergdoktor” mit Hans Sigl: Dieses Video MÜSSEN Fans gesehen haben!

“Der Bergdoktor” mit Hans Sigl: Dieses Video MÜSSEN Fans gesehen haben! © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Fans vom “Bergdoktor” können sich freuen: Die Fernseh-Crew steht derzeit für eine neue Staffel im österreichischen Ellmau vor der Kamera. Spannung, Drama und Herzschmerz sind also wieder vorprogrammiert. Besonders Hauptdarsteller Hans Sigl ist beliebt, nicht nur weil er toll aussieht und den Martin Gruber spielt wie kein anderer, sondern auch weil er einen wirklich guten Humor hat…

Hans Sigl – wer den Schauspieler einmal kennenlernen durfte, der weiß, dass er weder sich noch seinen Beruf allzu ernst nimmt. Er ist entspannt, ruhig und vor allem sehr humorvoll. Und er ist für seine Fans da. Immer wieder postet er bei Instagram & Co. Videos vom Set, von den Pausen und von seinen Kollegen. Immer lustig, immer unterhaltsam…

Nun hat Hans Sigl ein Video bei Instagram gepostet, was “Bergdoktor”-Fans unbedingt gesehen haben müssen..

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Hier mehr Bergdoktor-News:

Bittere Pille

“Bergdoktor” Hans Sigl genervt: “Landarztpraxis”-Vergleich ist lächerlich

Die 3 beliebtesten
Schlager-News