Live-Show aus München“Die schönsten Weihnachts-Hits” mit Carmen Nebel: Erste Gäste durchgesickert?

Exklusiv
“Die schönsten Weihnachts-Hits” mit Carmen Nebel: Erste Gäste durchgesickert? © Schlager.de
Schlager.de

Gleich zweimal wird die beliebte Moderatorin Carmen Nebel noch in diesem Jahr über die Bildschirme flimmern. Das ZDF überträgt sowohl die Spendengala “Die schönsten Weihnachts-Hits” mit Carmen Nebel als auch am 24. Dezember die “Heiligabend mit Carmen Nebel”-Show jeweils um 20.15 Uhr. Wir haben die ersten Insider-Infos für Euch…

Die Spendengala “Die schönsten Weihnachts-Hits” mit Carmen Nebel ist ein jährlichen Highlight für alle ZDF-Zuschauer. Moderatorin Carmen Nebel und ihre prominenten Gäste wollen auch in diesem Jahr wieder auf Menschen aufmerksam, denen wir zur Weihnachtszeit neue Hoffnung schenken können. Die Organisation “Miserior” hat auf ihrer Internetseite bereits einige neue Details verraten: Unter anderem wird in der Live-Sendung ein Projekt an der Elfenbeinküste vorgestellt, das Kakaobäuerinnen und -bauern Wissen über nachhaltigen Anbau und die Vermarktung von Bio-Kakao vermittelt. Außerdem können wir uns ein Projekt aus Kambodscha anschauen, das behinderten Kindern und Jugendlichen eine Zukunftsperspektive eröffnet. Unter das ist noch nicht alles: Die Show wird offenbar am 07. Dezember ab 20.15 Uhr im ZDF gesendet.

Schlager.de hat nun aus dem Produktionsumfeld erfahren, dass höchstwahrscheinlich Joelina Drews, die Tochter von Schlagerlegende Jürgen Drews, in der Live-Sendung auftreten wird. Mit einem emotionalen und tränenreichen Song für ihre Eltern wird sie auf der Bühne für Gänsehaut sorgen. Und das ist noch nicht alles: Jürgen Drews wird sich das Ganze nicht vor dem heimischen Fernseher anschauen: Er soll höchstpersönlich an diesem Tag im Publikum sitzen, um den Auftritt seiner Tochter zu verfolgen.

© BMC-Image/Dominik_Beckmann

Diese Familie hält zusammen: Ramon, Jürgen & Jeolina Drews hier beim Größen “Schlagerabschied” Anfang 2023 © BMC-Image/Dominik_Beckmann

Das wird ein Moment, bei dem Auge trocken bleibt. Die Spendengala “Die schönsten Weihnachts-Hits” mit Carmen Nebel verspricht jetzt schon, ein emotionales Ereignis zu werden.

Joelina Drews: Sie ist mehr als die Tochter von...

Gleich zweimal wird die beliebte Moderatorin Carmen Nebel noch in diesem Jahr über die Bildschirme flimmern. Das ZDF überträgt sowohl...

Hier mehr Schlagernews lesen:

Spannend!

Zarrella, Silbereisen & Co.: DAS sind die größten Entertainer

Weitere News zu Carmen Nebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News