Immer mit der RuheDiese 4 Sternzeichen erwartet ein mieser Monat Mai

Diese 4 Sternzeichen erwartet ein mieser Monat Mai © lidiia - Adobe Stock
Andreas Roth
Schlager.de-Astrologe

Im Mai dürften sich viele Menschen durch schwierige Planetenkonstellationen ausgebremst und erschöpft fühlen. Insbesondere der erneut rückläufige Merkur ist für einige Zeitgenossen nur schwer erträglich, da er die Kommunikation erschweren kann, wenn man zu sehr vorwärtsdrängt und sich nicht mit Altlasten arrangiert und „aufräumt“. Auch der Mars kann bei zahlreichen Mitmenschen zu Streit, Wutausbrüchen und übereilten Handlungen führen, die man hinterher bitter bereut. Folgende 4 Sternzeichen erwartet ein mieser Monat Mai.

Widder (21.03. – 20.04.)

Der stürmische Widder gerät im Mai schnell aus dem Takt, denn der rückläufige Merkur erwischt ihn mit voller Breitseite. Dieses Sternzeichen spürt ganz besonders, wie stark der Planet ihn in beruflicher und finanzieller Hinsicht ausbremst. Das macht den energischen Widder unruhig und gereizt, denn nichts klappt so wie er es sich gewünscht hätte. Kein Wunder also, dass der Widder vielen wie ein aufgelöstes Nervenbündel erscheint.

 

Zwillinge (21.05. – 21.06.)

Die kommunikativen Zwillinge fühlen sich durch Merkur im Monat Mai schnell aus dem Konzept gebracht. Die Kontakte dieses Sternzeichens laufen schleppend und in der Liebe kann es zu Spannungen kommen. Die leichtherzigen Zwillinge sind gerade ziemlich blauäugig, sodass sie sich nicht wundern müssen, wenn sie plötzlich merken, dass der Partner fremdgeht. Auch bei Verträgen heißt es aufpassen und nicht, ohne alles durchgelesen zu haben, unterschreiben.

Wassermann (21.01. – 19.02.)

Der distanzierte Wassermann fühlt sich im Mai heftig unter Spannung. Daher sollte dieses Sternzeichen nicht immer alles selbst erledigen wollen, sondern weniger wichtige Aufgaben delegieren. Sonst könnte der Stress den eigenbrötlerischen Wassermann übermannen. Auch ihn hat der rückläufige Merkur auf dem Kieker und zwingt ihn dazu, sich in der Kommunikation und bei Verträgen zurückzuhalten. Der Planet steht nämlich quer zur Sonne des Wassermanns und kommt ihm somit bei Vielem „in die Quere“.

Skorpion (24.10. – 22.11.)

Der verbissene Skorpion stößt im Monat Mai auf viel Widerstand. Dieses Sternzeichen ist jetzt sehr reizbar und kann mit Überraschungen nicht gut umgehen. Daher ist die Aufregung beim jähzornigen Skorpion gerade groß. Schuld sind Mars und Pluto, die den Skorpion in die Zange nehmen. Daher sollte er sich tunlichst zurückhalten und nicht provozieren lassen, sonst drohen Streitigkeiten, Ärger und sogar Unfälle.

Video-Horoskop: Sternzeichen Skorpion

Im Mai dürften sich viele Menschen durch schwierige Planetenkonstellationen ausgebremst und erschöpft fühlen. Insbesondere der erneut rückläufige Merkur ist für...

 

Lesen Sie auch:

Ihr auch?

Diese 4 Sternzeichen befürchten, ausspioniert zu werden

Die 3 beliebtesten
Schlager-News