Mit dem Kopf durch die Wand?Diese 4 Sternzeichen machen im April, was sie wollen
Die alte Wetterweisheit „Der April macht, was er will“, wirkt sich in besagtem Monat auch ganz wörtlich auf einige Zeitgenossen aus, die nach dem Wegfall der letzten Pandemie-Einschränkungen ihre neugewonnene Freiheit genießen wollen. Sie schlagen über die Stränge, nehmen keine Rücksicht auf andere und sind vor Übermut kaum zu stoppen. Auch wenn letzterer Konsequenzen nach sich ziehen sollte, ist ihnen dies völlig schnuppe. Folgende 4 Sternzeichen machen im April, was sie wollen.
Widder (21.03. – 20.04.)
Der stürmische Widder ist in seinem Geburtsmonat (teilweise) nicht zu bremsen. Dieses Sternzeichen ist jetzt darauf aus, so richtig die Sau rauszulassen und das Leben in allen Facetten zu genießen. Dumm, wenn der/die Partner/in das etwas eng sieht und nicht über die Kapriolen des lustigen Widders lachen kann. Doch dieser nimmt das nicht weiter krumm – er feiert die Feste wie sie fallen und wenn die Beziehung fällt, hat sie eben nicht mehr gestimmt. Schwamm drüber.
Wassermann (21.01. – 19.02.)
Der eigenwillige Wassermann hat sich in den letzten Monaten derart zusammengenommen, dass er nun unter Hochspannung steht. Aber jetzt ist damit Schluss, denn dieses Sternzeichen schreitet jetzt zur Tat. Der extravagante Wassermann liebt es, seine Kreativität und Besonderheit zu demonstrieren, auch wenn für einige wassermännische Trends die Zeit noch nicht reif scheint, er lässt sich davon aber nicht bange machen, sondern eilt – gemäß seinem Motto „Hauptsache ungewöhnlich“ – seinen Mitmenschen als Avantgarde voran.
Schütze (23.11. – 21.12.)
Der abenteuerlustige Schütze lässt sich im April nicht mehr einschränken und dampft volle Kraft voraus. Für dieses Sternzeichen ist es jetzt an der Zeit, seine Persönlichkeit zu entfalten und sich von allen Ketten zu befreien, die es noch zurückhalten. Der energische Schütze möchte denn auch keine Vorhaltungen darüber hören, er wäre rücksichtslos und egoistisch, wenn er sich ausschließlich um seine Ziele kümmert und sich nicht mehr am Gängelband führen lässt.
Zwillinge (21.05. – 21.06.)
Die fröhlichen Zwillinge planen im April gleich mehrere Reisen, denn ihr Nachholbedarf und Hunger nach Neuem ist riesig. Darum ist dieses Sternzeichen nun nicht mehr aufzuhalten – weder durch gutes Zureden, noch durch mürrische Ermahnungen. Die nervösen Zwillinge sind eben schnell gelangweilt und können es nicht ertragen, wenn sie auf eine Sache festgenagelt werden. So packen sie nun ihr Bündel, um endlich zu neuen Ufern aufzubrechen – sie kommen ja irgendwann auch wieder.