Witzige GeschichteDieter Bohlen löst Feuer-Alarm aus – und dann passiert DAS!

Dieter Bohlen löst Feuer-Alarm aus – und dann passiert DAS! © RTL / Stefan Gregorowius
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Dieter Bohlen und seine Lebensgefährtin Carina genießen derzeit ihren Urlaub im Paradies der Malediven. Doch ein kleines Missgeschick der DSDS-Legende sorgte kürzlich für Aufregung im Resort. Der Poptitan löste versehentlich den Feueralarm aus und sorgte somit für einen Tumult…

Dieter Bohlen und seine Carina lassen es sich auf den Malediven gerade richtig gut gehen. Der (neuerdings) muskelbepackte Pop-Titan lässt seine Fans allerdings an seinem Reise-Glück teilhaben:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

In einem Video, das Dieter nun auf Instagram hochlud, konnte man sehen, wie er den Feueralarmknopf statt einer Klingel betätigte. Sofort erhob sich ein ohrenbetäubender Alarmton, der im gesamten Resort zu hören war. Die Fans konnten das Video mitverfolgen. Trotz des Chaos, das er versehentlich verursacht hatte, blieb Dieter Bohlen gelassen und lächelte weiterhin in die Kamera. Ein Sicherheitsmann des Hotels eilte herbei, doch zu Dieters Erleichterung lachte er nur und schaltete den Alarm aus. Somit konnte der Urlaub für das Paar ungestört und entspannt weitergehen. Ein Beispiel dafür, dass auch ein Dieter Bohlen nur ein Mensch ist, dem eben auch mal ein Missgeschick passiert…

Michelle, Nino de Angelo & Co.: Diese Schlagerstars hatten eine Schönheits-OP

Dieter Bohlen und seine Lebensgefährtin Carina genießen derzeit ihren Urlaub im Paradies der Malediven. Doch ein kleines Missgeschick der DSDS-Legende...

Hier mehr Schlagernews für euch:

Live-Show aus München

“Die schönsten Weihnachts-Hits” mit Carmen Nebel: Gäste, Termine & Überraschungen

Weitere News zu Dieter Bohlen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News