Dieter Bohlen – Unheimliche Prophezeiung: Das sagte ihm ein Exorzist voraus

©

Dieter Bohlen: DSDS – von RTL gefeuert?

Jörg Schulz
Redakteur

Unheimliches Ereignis um Dieter Bohlen. Ein serbischer Teufelsaustreiber sagt Bohlens Zukunft voraus. Und es tritt genau so ein …

Es war im Jahr 2018, als ein ungewöhnlicher Kandidat bei “Deutschland sucht den Superstar” auftrat und für Aufsehen sorgte – nicht mit seiner Gesangsstimme, sondern mit einer kühnen Behauptung über die Zukunft des berühmten Pop-Titanen Dieter Bohlen (70). Der Mann hinter dieser Prophezeiung: Darko Radosavljevic, ein serbischer Exorzist. Als er vor Dieter Bohlen stand, bot er an, einen Blick in die Zukunft des Chef-Jurors zu werfen. Bohlen, skeptisch wie immer, ließ sich darauf ein und fragte neugierig nach seiner zukünftigen Entwicklung.

Dieter Bohlen wollte es nicht

Die Vorhersage, die Radosavljevic machte, war deutlich: Dieter Bohlen würde sich bald zur Ruhe setzen, um dann jedoch ein überraschendes Comeback zu feiern. Für Bohlen klang das zu diesem Zeitpunkt absurd: "Nö, ich will kein Comeback. Ich will auf meinem Boot sitzen und die Fahne mit dem Mittelfinger hissen."

Dann der Karriere-Bruch für Dieter Bohlen. Er wurde beide Formate, "DSDS" und "Das Supertalent" los. Bohlen im Zwangsruhestand. Doch dann holte RTL den Pop-Titan 2023 überraschend zurück. Die Prophezeiung des serbischen Exorzisten hatte sich erfüllt, und Bohlen fand sich erneut in der Welt des Showbusiness wieder, wo er nun seit dem 27. Januar 2024 als Jury-Mitglied der 16. Staffel von "Das Supertalent" fungiert.

Weitere News zu Dieter Bohlen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News