DJ Herzbeat: Schwerer Unfall! Illegales Auto-Rennen – und er mittendrin!

©

Die 5 schlimmsten Show-Unfälle im Schlager

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Nichtsahnend war DJ Herzbeat alias Christoph Breier in der Nacht zum Samstag auf dem Heimweg, da geriet er offenbar in ein illegales Auto-Rennen auf der Autobahn. Ein Schock für alle Autofahrer, denn man ist schutzlos ausgeliefert…

Nach so einem Unfall braucht man ein paar Tage, um zu realisieren, was eigentlich geschehen ist. DJ Herzbeat wurde am Wochenende unabsichtlich Zeuge eines schweren Unfalls. Offenbar war er mittendrin, wie er bei Instagram nun veröffentlichte: "Auf dem Weg nach Hause, wurden mehrere Leute und ich in einen heftigen Autounfall verwickelt. Ausgelöst von einem mutmaßlichen illegalen Autorennen zweier Parteien. Andere Fahrer, wurden so sehr bedrängt, das Autos sich rammten, umher schleuderten und ineinander krachten. Dabei krachte auch eins in meins." Was wie ein Action-Film klingt, ist leider Realität. In Deutschland gab es 2023 insgesamt knapp 1.700 unverantwortliche Verkehrsdelikte dieser Art, bei der viele Menschen sterben. Es hätte auch DJ Herzbeat treffen können...

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

DJ Herzbeat: So geht es ihm nach dem Unfall

Doch glücklicherweise geht es Christoph Breier gut: "Polizei- Feuerwehr- Rettungskräfte waren sofort vor Ort und haben sich ganz toll um uns gekümmert. Außer dem Schock, einer Beule und paar blauen Flecken ist mir nichts passiert!! Blech ist mir egal !! Ich hoffe nur, das es den anderen beteiligten die direkt ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten, ebenfalls gut geht und sie schnell wieder auf die Beine kommen", schreibt er bei Instagram.

+++ Gitte Haenning – Ein schlimmer Unfall hätte beinahe ihr Leben zerstört +++

Der DJ, der in der Vergangenheit gemeinsame Hits mit Schlagerstars wie Sonia Liebing, den Flippers, Roger Whittaker und vielen mehr veröffentlicht hat, kam also mit einem Schrecken davon. Dennoch sitzt der Schock tief: "Ich lege jetzt mein Telefon in die Ecke. Heute werde ich mich, so wie gestern noch von dem Schock erholen. Die Woche kommen bessere Nachrichten von mir. Versprochen!"

Die 3 beliebtesten
Schlager-News