DJ Ötzi: HIER gönnt er sich eine Auszeit

©

DJ Ötzi: Das Lieblingsgericht des Schlagerstars

Jennifer Felmet
Redakteurin

Schlagerstar DJ Ötzi (53) gönnt sich kurz vor den Open-Air-Veranstaltungen eine Auszeit an einem besonderen Ort.

Gerade erst hat DJ Ötzi die große “Schlagerfest XXL.”-Tour hinter sich, in wenigen Wochen starten dann die sommerlichen Open-Air-Veranstaltungen. Davor scheint sich der Schlagerstar noch schnell eine kleine Pause zu gönnen.

+++DJ Ötzi verrät: Mit IHR geht der Sänger auf Tour+++

Dj Ötzi: Auszeit in Südtirol

Doch anders als erwartet tankt DJ Ötzi nicht in seiner Heimat Österreich auf. Auf Instagram postet der Sänger einige Schnappschüsse aus Italien. Mitten in Südtirol lässt es sich DJ Ötzi in einem Luxusressort gut gehen. Und das nicht alleine.

DJ Ötzi: Mit ihm planscht er im Pool

Mit einem Panoramablick auf die Berge Südtirols genießt DJ Ötzi seine freie Zeit im Pool mit dem Hund seiner Tochter Lisa-Marie. Während der Sänger seine Bahnen im Wasser zieht, sitzt der kleine Louis dabei auf einer Luftmatratze. Scheinbar Wellness für Zwei ...

+++DJ Ötzi bei “Schlagerfest XXL.”: DAS verrät er über Freund Florian Silbereisen+++

Weitere News zu DJ Ötzi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News