Große Freude bei den FansElla Endlich: Tour-Comeback nach Babypause

Ella Endlich: Tour-Comeback nach Babypause © BMC-Images/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Im Juni 2023 wurde Schlagerstar Ella Endlich zum ersten Mal Mutter. Ihre Sternschwimmer-Tour 2023 musste deshalb erstmal ausfallen, doch nun gibt es gute Nachrichten für ihre Fans: Nach ihrem grandiosen TV-Comeback Ende Juli in der “Giovanni Zarrrella Show” wird Ella nun zur Weihnachtszeit gemeinsam mit ihrem Papa Norbert Endlich wieder auf Tour gehen…

Die “Endlich Weihnachten-Tour 2023” von Ella & Norbert Endlich verspricht unvergessliche Momente, eine harmonische Stimmung und moderne Interpretationen bekannter Melodien. Mit ihrem musikalischen Talent und ihrem charmanten Auftreten begeistert sie nicht nur das Publikum, sondern entführt es auch in die Magie des besinnlichen Festes.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ella Endlich, bekannt als Interpretin des erfolgreichen deutschsprachigen Weihnachtsliedes “Küss mich, halt mich, lieb mich”, strahlt auf der Bühne mit ihrer gefühlvollen Stimme und bringt damit nicht nur die Bühne zum Leuchten, sondern auch die Herzen der Zuhörer. Gemeinsam mit ihrem Vater Norbert Endlich, der ebenfalls Musiker ist, verbreitet sie eine magische Stimmung, die sowohl emotional als auch mitreißend ist. Mit über 20 Jahren Bühnenerfahrung hat Ella Endlich eine Ausstrahlung, die das Publikum in ihren Bann zieht. In ihrer Weihnachtstournee “Endlich Weihnachten” entführt sie die Zuschauer mit authentischen Anekdoten und Weihnachtsgeschichten in eine festliche Atmosphäre. Die Vorfreude auf das Fest der Liebe ist bei den Konzerten garantiert.

Endlich Weihnachten – Tour 2023 – Termine

10.12.2023 Weimar, Weimarhallen
11.12.2023 Dresden, Lucaskirche
14.12.2023 Speyer, Gedächtniskirche
16.12.2023 Schneeberg, Kulturzentrum “Goldne Sonne”
17.12.2023 Jena, Volkshaus
20.12.2023 Potsdam, Nikolaisaal |
21.12.2023 Neubrandenburg, Konzertkirche
22.12.2023 Berlin, Passionskirche
27.12.2023 Kassel, Kreuzkirche
28.12.2023 Leipzig, Peterskirche
29.12.2023 Chemnitz, Markuskirche
30.12.2023 Magdeburg, Pauluskirche

Tickets für die “Endlich Weihnachten”-Tour gibt es übrigens HIER!

Let's Dance: Diese Schlagerstars waren schon dabei

Im Juni 2023 wurde Schlagerstar Ella Endlich zum ersten Mal Mutter. Ihre Sternschwimmer-Tour 2023 musste deshalb erstmal ausfallen, doch nun...

Passend dazu:

Giovanni Zarrella, Kerstin Ott, Maite Kelly & Co.: Diese Schlagerstars haben bei “Let’s Dance” mitgemacht

Weitere News zu Ella Endlich

Die 3 beliebtesten
Schlager-News