Eloy de Jong kündigt geheimes Projekt an – “Auf dem Weg nach London”

©

Eloy de Jong im großen Schlager.de-Interview

Jennifer Felmet
Redakteurin

Eigentlich befindet sich Sänger Eloy de Jong (51) mitten in seiner Konzert-Saison. Trotzdem überrascht er seine Fans jetzt mit ganz besonderen News.

Erst vor wenigen Tagen stand Eloy de Jong bei der “Schlagernacht in Kalkberg” auf der Bühne. Seine Fans feierten den Sänger für seinen Live-Auftritt, freuten sich über seine Songs. Doch während diese bereits dem nächsten Auftritt ihre Lieblingsschlagerstars entgegenfiebern, scheint Eloy de Jong andere Pläne zu haben.

+++Eloy de Jong: Traurige Beichte – DARUM ist seine Hochzeit geplatzt+++

Eloy de Jong: Spontaner Citytrip nach London

Denn der Sänger postet sich nun vom Amsterdamer Flughafen "Shiphol". Sein Ziel: London! Eine Nachricht mit der er seine Fans überrascht, denn Eloy de Jong reist scheinbar nicht nur für einen spontanen Kurztrip in die britische Metropole. "Auf dem Weg nach London für ein spezielles TV-Projekt", schreibt er zu seinem Flughafen Schnappschuss.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Eloy de Jong: Fans können es kaum erwarten

Um welches spezielle Projekt es sich handelt, hält Eloy de Jong bislang geheim. Doch seine Fans sind jetzt schon total begeistert. Sie wünschen ihrem musikalischen Idol einen "guten Flug" und "viel Spaß in London" in den Kommentaren und hoffen bestimmt, dass Eloy de Jong schnellstmöglich das Geheimnis, um sein Projekt lüftet.

+++Eloy de Jong verrät: Überraschung im Liebesurlaub!+++

Weitere News zu Eloy de Jong

Die 3 beliebtesten
Schlager-News