Eloy de Jong: Trauriger Todesfall

©

Jahresvoting beste Schlagersänger 2023: Das sind die Nominierten

Wer wird Schlagersänger des Jahres 2023? Stimmt jetzt für euren Star ab!! Im Video stellen wir euch alle Kandidaten vor!

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Es sind schwere Stunden für Schlagerstar Eloy de Jong. Wie der Sänger nun seinen Fans mitteilte, ist sein geliebter Katze Boey verstorben. Doch der Sänger kann sich auf seine Fans verlassen. Mit rührenden Worte kommentieren sie den Eintrag, um ihren Eloy wieder aufzubauen.

"Wir werden die graue Dame sehr vermissen", schreibt Eloy de Jong unter das Foto, das seine Katze Boey zeigt. Eingehüllt in eine weiße Decke, mit einer Orchidee oben draufgelegt. Scheinbar ist die Katze gestern verstorben.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Eloys Fans sind von dem Verlust ergriffen und schreiben ihm Worte der Anteilnahme unter das Posting. "Das ist sehr sehr traurig, denn ich kenne das aus eigener Erfahrung und tut immer noch weh. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und fühlt euch ganz lieb gedrückt. Gute Reise Boey und komm gut über die Regenbogenbrücke" oder auch "Herzliches Beileid möge sie in Frieden ruhen" sollen dem Sänger und seiner Familie über den Tod hinwegtrösten. Boey war seit knapp 13 Jahren ein festes Mitglied der Familie.

Weitere News zu Eloy de Jong

Die 3 beliebtesten
Schlager-News