EM 2024: Florian Silbereisen sendet persönlichen Gruß an deutsche Nationalmannschaft

©

Florian Silbereisen : Das Leben eines Entertainers

Wenige Menschen wissen ihr Leben so zielstrebig zu bestreiten wie Florian Silbereisen.Von Anfang an lebte er den Traum, Musiker zu werden und aus seiner Begeisterung bildete sich Talent. So ist Florian an die Spitze geklettert.

Jennifer Felmet
Redakteurin

Endlich startet die Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland. Auch die Schlagerstars fiebern mit, so wie Florian Silbereisen der von einem ganz besonderen Ort mitfiebert.

Auch wenn Florian Silbereisens größte Leidenschaft die Musik ist, kann der Schlagerstar bei einer Sache nicht still stehen: Fußball. Schon gar nicht, wenn es um die deutsche Nationalmannschaft geht, von der Florian Silbereisen ein großer Fan ist. Natürlich lässt er es sich nicht nehmen, seine “Jungs” zum Start der Fußball-Europameisterschaft am 14. Juni 2024 persönlich anzufeuern.

+++ Mehr dazu: Fußball-EM 2024: Diese Schlagerstars sind im EM-Fieber+++

Florian Silbereisen: "Jungs gebt alles und heizt uns ein!"

Auf Instagram postet der Schlagerstar ein Foto von sich im Deutschland-Trikot und richtet ein paar motivierte Worte an die deutsche Nationalelf. "Jungs gebt alles und heizt uns ein!", feuert Florian Silbereisen die Mannschaft kurz vor dem Fußball-Europameisterschafts-Eröffnungsspiel Deutschland gegen Schottland an.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++Giovanni Zarrella überzeugt: DIESE Mannschaft wird Fußball-Europameister 2024!+++

Florian Silbereisen: EM-Eröffnung auf dem "Traumschiff"

Besonders überraschend ist der Ort, an dem Florian Silbereisen das EM-Spiel der Nationalmannschaft verfolgt. Denn der Schlagerstar schaut es weder zu Hause mit Freunden, noch beim EM-Public-Viewing. Nein, Nein – Florian Silbereisen schaut die EM-Eröffnung auf der MS Amadea. "Hier in Island ist es eiskalt… Grüße vom Traumschiff!", schreibt er auf Instagram und scheint sich zwischen dem "Traumschiff"-Dreh-Stress extra Zeit für die EM 2024 zu nehmen.

+++Florian Silbereisen: Peinliches Versehen! “Du gehörst hier nicht hin – also raus!”+++

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News