Eric Philippi: DAMIT trieb er seine Mutter in den Wahnsinn

Eric Philippi: DAMIT trieb er seine Mutter in den Wahnsinn © IMAGO / Future Image
Jennifer Felmet
Redakteurin

Eric Philippi (27) hat eine sehr enge Bindung zu seiner Familie. Passend zum Muttertag verrät er, womit er seine Mutter immer in den Wahnsinn trieb.

Sänger Eric Philippi lebt inzwischen mit Freundin Michelle unter einem Dach. Dennoch versucht der Schlagerstar so oft wie es ihm möglich ist, seine Familie im Saarland  zu besuchen.

Eric Philippi: DAS ärgerte seine Mutter

Passend zum Muttertag kommen bei dem Schlagerstar Erinnerungen aus der Zeit zu Hause bei seinen Eltern hoch. Denn in den sozialen Netzwerken verriet Eric Philippi, womit er seine Mutter ordentlich auf die Palme bringen konnte. "Ich kam schlecht aus dem Bett", gesteht der Schlagerstar im Gespräch mit "Die Schlagernacht des Jahres".

+++Eric Philippi: DAS ist der größte Unterschied zu seinem Papa+++

Eric Philippi zu seiner Mama: "Nur Liebe für diese Frau!"

Darauf sei seine Mutter immer in sein Zimmer gekommen und habe ihn zum Aufstehen in die Seite seiner Hüfte geknufft. Eine Situation, die sich sicherlich einige Fans mit ihren Müttern ähnlich erlebt haben. Eric Philipps Beziehung zu seiner Mutter hat die kleine Neckerei aber nicht geschadet. Zum Muttertag postet er ein Bild von sich und seiner Mama in seinen Instagram-Stories und schreibt dazu: "Nur Liebe für diese Frau! Danke Mama."

+++ Eric Philippi für Michelle: Er plant einen Heiratsantrag!+++

Weitere News zu Eric Philippi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News