Esteriore Brothers: DARUM ist die “Kelly Family” ihr Vorbild

Exklusiv
©

Kelly Family: Diese Mitglieder sind auch solo erfolgreich

Jennifer Felmet
Redakteurin

Mit ihrem Album “Viva Italien” sorgen die Esteriore Brothers für “Dolce Vita” auf den Schlagerbühnen. Im Interview verraten die Sänger, welche Schlagerstars ihre großen Vorbilder sind.

Erst vor wenigen Tagen begeisterten die Esteriore Brothers das Publikum bei Florian Silbereisens “Schlagerbooom Open Air” in Kitzbühel. Trotz des Regens brachten die Sänger italienisches Flair nach Österreich und sorgten für gute Stimmung. Schließlich merkten die Künstler schon zu Beginn ihrer Karriere, dass nicht immer eitel Sonnenschein herrscht.

+++Mehr dazu: Esteriore Brothers: Schock – sie wurden in Rom ausgeraubt!+++

Esteriore Brothers wagen Europatour wie die Kelly Family

Zum Beispiel als sie mit einem Camper zusammen durch Europa fuhren, um an verschiedenen Orten kleine Musik-Videos aufzunehmen. Dort sei ihnen die ein oder andere Hürde begegnet. Dennoch habe ihnen der Roadtrip viel Spaß gemacht, denn dieser verbinde die Esteriore Brothers mit ihren musikalischen Vorbildern der Kelly Family. Die Musik stand immer an erster Stelle in unserer Familie. Und als wir unseren ersten gemeinsamen Auftritt im Schweizer Fernsehen hatten, war auch die

Kelly Family dort", erinnert sich Gabriele von den Esteriore Brothers gegenüber Schlager.de.

+++Auch spannend:Joey Kelly: Todes-Drama um seinen Sohn!+++

Esteriore Brothers über Kelly Family: "Wir sprechen dann über unsere Familien "

Inzwischen habe sich aus dieser ersten Begegnung ein freundschaftliches Verhältnis entwickelt. Und das weit über ihre gemeinsame Camper-Erfahrung hinaus. Viele Jahre später treffen wir immer wieder Mitglieder der Kelly Family Backstage bei TV-Sendungen. Sie kommen auf uns zu und es ist für uns immer wie eine Art "Déja-vu". Wir sprechen dann über unsere Familien und sie haben uns erzählt, wie bei ihnen alles auseinandergebrochen ist, als ihr Vater gestorben war", erzählt Gabriele von den Esteriore Brothers Schlager.de. Deswegen sei die Kelly Family ein Vorbild für die Esteriore Brothers, denn für sie sei Familie immer das Wichtigste im Leben gewesen, genauso würde es auch den Esteriore Brothers gehen.

+++Gabriel Kelly: Ehrliche Worte über die Kellys – “Ich möchte raus”+++

Weitere News zu The Kelly Family

Die 3 beliebtesten
Schlager-News