Ex-Feuerherz-Sänger Sebastian Wurth: Überraschende News für die Fans

©

Der letzte Auftritt

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Bereits mit sechs Jahren bekam Sebastian Wurth, ehemaliger Sänger der Schlager-Boygroup Feuerherz,  Trompeten-Unterricht. Zehn Jahre später schaffte es der Sängern auf den fünften Platz bei “Deutschland sucht den Superstar” – seitdem ging es mit seiner Karriere bergauf. Als Mitglied von Feuerherz flogen ihm die Schlagerherzen nur so zu. Nun hatte er für die Fans eine überraschende News…

Sebastian Wurth kennt das Promi-Leben. Als "DSDS"-Kandidat, als Schlagerstar und als Songwriter (u.s. für Maite Kelly und Roland Kaiser), doch er strebte nach mehr und schrieb sich kurzerhand an der Hochschule Düsseldorf als Student ein. Eigentlich wollte er nach dem Abitur mal Medizin studieren, doch es kam alles anders...

+++ Feuerherz: Ihr letzter Auftritt - HIER klicken! +++

Nun hat er sein Studium offenbar geschafft. Auf seiner Instagram-Seite postete er stolz ein Fotos von sich mit seinem Zeugnis in der Hand:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ex-Feuerherz-Star bleibt der Musikbranche erhalten

Offenbar hat Sebastian jetzt einen Bachelor-Abschluss im Studiengang "Multimedia und Kommunikationsmanagement". Darauf kann er mächtig stolz sein. Sechs Semester umfasst das Studium. Kollegen wie Ex-Bandmitglied Matt oder auch Daniel Sommer und Tim Peters gratulieren dem 29-Jährigen unter seinem Foto - dem können wir uns nur anschließen!

Weitere News zu Feuerherz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News